Hallo Claudia, frohes neues Jahr! Wir haben es auch ganz ruhig angehen lassen mit unseren Tieren. Natürlich ohne Knaller
Klara hat wieder so gezittert (Hund), hab dann den Fernseher lauter gestellt , dann ging es besser. Ela macht es gar nichts aus (Hund)
Den Katzen hab ich auch alle Rollläden zugemacht, alles gut . Victoria ist ein Schatz - total anhänglich und lieb, und unsere Kleine
hat sich die letzten Tage auch gut gemacht. (Wyona). Sie versteht sich sehr gut mit Victoria und Hermine (Katze), schnurrt sogar bei mir auf dem Arm
und genießt es .Ich hatte vor Weihnachten sehr viel Stress, hab aber jetzt noch frei bis Freitag, tut uns gut . Du siehst, es hat sich
alles gut entwickelt. Ich wünsche dir ein frohes gesundes und glückliches neues Jahr und hoffe, dass wir uns bald mal wieder sehen

30.12.19:
Liebe Claudia, ..." leider nichts mehr zu finden im Adventskalender :-)!" Wir wünschen dir und
deiner Familie ein glückliches und gesundes Jahr 2020. Ganz liebe Grüße aus Rotenburg, Conni

26.12.19:
Liebe Frau Schmidt, einen lieben Weihnachtsgruß von Emma (Velena) und Mina (Miriam) und unbekannterweise
von unseren beiden Katern Luno und Yego sendet Ihnen Claudia aus Hilden. Anbei auch ein paar Bilder von
der süßen Katzenbande aus dem winterlichen Garten. Ihre Mail mit der entlaufenen Katze, die nie wieder aufgetaucht ist,
hat mich sehr beschäftigt. Als wir 2014 unsere ersten beiden rasselosen Katzen Fila und Nera bekamen, waren wir auch noch
der Meinung, dass sie unbegrenzten Freigang bekommen sollten. Es kam jedoch alles anders als gedacht. Nera hatte einen
angeborenen Herzfehler (Fallotsche Tetralogie) und der Tierarzt meinte, wenn sie Freigang bekommen würde, würde das ihre
Lebenserwartung extrem verkürzen. So mussten wir uns dann etwas anderes überlegen . Während wir noch überlegt haben,
wie wir den Garten ausbruchssicher gestalten können, ist unsere Fila mit nur 14 Monaten an einer Mycoplasmen-Infektion,
die vom Tierarzt falsch behandelt wurde, verstorben. Als „Ersatz“ für Fila kam dann sehr schnell Luno, unsere erste
Rassekatze (BKH blau) und 2 Monate später Emma dazu. Was wir erst kurz danach erfahren haben, ist, dass unser Luno,
den wir als Mädchen gekauft haben, ein Kater ist.?? Und Luno verfügt über einen großen Abenteuerdrang.... Mittlerweile hatte
ich es geschafft, die Eigentümergemeinschaft davon zu überzeugen, dass ich meinen 360 qm großen Garten mit einem 1,60 m hohen
Zaun einzäunen durfte. Mehr war nicht drin. Das ist für eine Katze natürlich keine Höhe, aber ich hatte mich im Internet informiert,
dass es sogenannte unsichtbare Katzenzäune gibt. Das Prinzip ist, dass die Katzen einen Sender am Halsband tragen und ein Draht
um den Garten verlegt wird, der mit einem Empfänger verbunden ist, so dass die Katzen, die sich zu dicht an den Zaun wagen, einen
Stromstoß bekommen. Nichts gefährliches, aber halt abschreckend. Alle Katzen haben sehr schnell gelernt, den Zaun als Grenze ihres Reviers
zu akzeptieren. Emma so gut, dass sie mittlerweile seit Jahren ohne Halsband in den Garten geht, weil wir bei ihr sicher sind, dass sie
niemals über den Zaun steigen würde. Yego (der ein Jahr nach Lunos und Emmas Einzug zu uns kam als Kumpel für Luno), ist
einmal als Kitten aus Versehen über den Zaun ( das Signal wurde von einer Holzlatte, die vor dem Zaun lag wohl blockiert). Das hat ihn so
geschockt, dass er es danach nie wieder versucht hat. Er kann mittlerweile nur mit einem Tracker versehen, in den Garten. Nur unser Luno
hat sich während der WM zum Ausbruchskönig entwickelt, den wir einmal 2 Stunden gesucht haben und dann endlich 5 Gärten weiter fröhlich
schnüffeln wiedergefunden haben. Wir sind in diesen beiden Stunden tausend Tode gestorben?? Nachdem wir die Signalstärke für ihn erhöht
und den Draht nach oben auf den Zaun verlegt haben, ist er allerdings nie wieder ausgebrochen. Auch Mina, die nach Neras Tod im
Oktober 17 zu uns gekommen ist, hat das Halsband sofort akzeptiert und liebt es, im Garten zu chillen oder auf der Lauer zu liegen
und zu beobachten, wie Luno mal wieder eine Maus fängt?? Ich kann daher den unsichtbaren Katzenzaun nur empfehlen. Für mich ist es
die optimale Mischung zwischen einer artgerechten Katzenhaltung und der Sicherheit für uns, dass unsere Katzen nicht einfach verschwinden
und wir nie erfahren, was aus ihnen geworden ist. Das würden wir nicht ertragen können..... Viele liebe Grüße Claudia Matheisen

25.12.19:
Liebe Familie Schmidt, wir wünschen Ihnen und Ihren Katzen noch frohe Weihnachtstage
und ein glückliches Jahr 2020! Herzliche Grüße von Angelika, Axel und Felice Wirtz

24.12.19:
Guten Abend Frau Schmidt, anbei sende ich Ihnen wieder ein paar aktuelle Bilder von Victor. Der mittlerweile gar nicht mehr
so kleine Kater ist sehr aufgeweckt und möchte immer bei allem, was bei uns zu Hause so geschieht, dabei sein. Mit unserer Lucy
hat er sich richtig angefreundet. Unserer älteren Katze begegnet er immer noch mit Argwohn - was aber auf Gegenseitigkeit beruht.
Wir wünschen Ihnen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mit freundlichen Grüßen Familie Lamminger

22.12.19:
Liebe Familie Schmidt , wir wünschen Ihnen und Ihren schönen Kätzchen,ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes
,gesundes neues Jahr . Wie Sie sehen hat sich der kleine Wayne sehr gut eingelebt. Basti hat ihn akzeptiert und sie spielen
schön miteinander. Er ist ein munteres Kerlchen. Nachts liegen Beide bei uns im Bett. Die Zusammenführung ging besser
als wir dachten. Vielen Dank für die tollen Kätzchen und machen Sie weiter so !! Liebe Grüße S + R Vollmer

19,12,19
Hallo Claudia, zum Jahresende möchten wir uns wieder einmal melden. Wenn wir uns auch selten melden,
verfolgen wir im Internet regelmäßig Deine Nachrichten. Hatten gehofft, Dich bei der Katzenausstellung in Biblis anzutreffen,
leider ohne Erfolg. Würden uns sehr freuen, wenn es nächstes Jahr einmal klappen würde.Dolmar und Akazia sind nun 10 Jahre alt,
topfit und bereiten mir jeden Tag große Freude. Beide sind ganz lieb, super verschmust und extrem anhänglich, wobei Dolmar
Akazia noch um Längen schlägt.Sie ist ganz Katzendame von Welt und kommt dann, wenn sie es möchte, während Dolmar
immer in meiner Nähe zu finden ist. Am Verhalten der Beiden merkt man mit wie viel Liebe sie groß gezogen worden sind. Dafür ein
ganz großes DANKE. Bei dem jährlichen Check-Up /Impfungen ist unsere Ärztin mit dem Gesundheitszustand voll zufrieden. Da macht
sich eben die Fürsorge und Pflege, die sie seit Geburt von Euch bekommen haben, bemerkbar. Nun wünschen wir Dir, Deinem Mann
und Eurer Familie schöne Weihnachten, einen guten Rutsch ins Jahr 2020 und weiterhin tolle Zuchterfolge.
Lady Akazia, Chefkater Dolmar, die Pateneltern und Frauchen.

17.12.19:
Hallo Frau Schmidt, wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2020.
Wir wünschen alles Gute, viel Glück, viel Erfolg und beste Gesundheit. Ilse und Werner Görlach sowie Felix und Moritz
Im Anhang 2 aktuelle Bilder. Beide haben sich prima entwickelt und fühlen sich sehr wohl bei uns.
Lieblingsplätze Kratzbaum und Rollator mit dem sie sich durch die Wohnung fahren lassen.
(Das sind 2 Katerchen aus dem Neunerwurf mit S. - muss die Namen erst nachsehen. Also bitte mit dem
Stammbuchnamen schreiben!!)

16.12.19:
Liebe Frau Schmidt, ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
Wie Sie auf dem Foto sehen, erfreut sich Lady Effi bester Gesundheit. Sie ist mit nunmehr fast vier Jahren
eine „erwachsene“ Katze, aber immer noch sehr verspielt und anhänglich. Mit unserer elfjährigen ruhigen „Erstkatze“
Isis gibt es nur noch kleinere Reibereien – im Großen und Ganzen kommen die beiden gut miteinander aus, auch wenn
sie vom Temperament her sehr unterschiedlich sind. Alles Gute auch für Ihre Katzenzucht – ich schaue
immer gerne auf Ihre Website. Herzliche Grüße Nicole W.

15.12.19:
Guten Abend Frau Schmidt, heute wollte ich Ihnen endlich mal schreiben, wie Welf und Wellem in ihrem
neuen Zuhause angekommen sind. Welf hat sofort die Transportbox verlassen und sich eine ruhige Stelle zum Schlafen gesucht.
Wellem dagegen hat sich einige Stunden nicht getraut, die Transportbox zu verlassen. Irgendwann musste ich da etwas sanft nachhelfen.
Außer schlafen war war an diesem Tag nicht mehr viel los. Erst heute sind sie endlich aufgetaut und haben wieder etwas gefressen
und begonnen, so langsam die Wohnung zu erkunden. Meine Perserkatze ist das momentan noch etwas zu viel Trubel und faucht die beiden
noch an, wenn sie etwas zu nah kommen. Aber ich denke mit viel Zeit und Geduld wird sie sich hoffentlich noch daran gewöhnen,
das jetzt wieder mehr Leben im Haus ist. Das muss ich mich übrigens auch, da sie mich sehr auf Trab halten. Gruß Thorsten Heerde

14.12.19:
Hallo Frau und Herr Schmidt, war eine entspannte Autofahrt nach Hause mit dem kleinen Wayne . Basti und er haben
sich schon sehr beschnuppert, Basti läuft dem Kleinen nur hinterher, ist aber ganz brav .Mal schauen wie es weitergeht.
Ich halte sie auf dem Laufenden. Liebe Grüße Ihre Martinsthaler

14.12.19:
Hallo Claudia, Wilma ist gut bei mir angekommen. Sie ist noch sehr schüchtern und aufgeregt
und hat leider auch noch nichts gefressen. Dafür hat sie aber schon eine Höhle in ihrem Kratzbaum bezogen
von dem aus sie alles im Blick hat. Gruß Rene

 

12.12.19:
Guten Tag Frau Schmidt, anbei ein paar Fotos von Julius und liebe Adventsgrüße. Es geht ihm hervorragend.
Er spielt viel und gerne mit seinem Kumpel Emil . Die beiden machen alles zusammen - fressen, spielen, schlafen, schmusen...
sie sind das perfekte Paar. Wir sind sehr froh, dass er bei uns ist. Ihnen eine schöne Adventszeit,
ein frohes Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr. Grüße Miriam

10.12.19:
Liebes Ehepaar Schmidt, es ist jetzt schon lange her, dass ich mich gemeldet habe, also kommt
hier mal ein kleines Update zu den Beiden. Die Zwei sind prima gewachsen und haben ein anständiges Gewicht.
Nach den ersten Wochen hat sich Osman dann zu einem sehr menschenbezogenen, super lieben Kater entwickelt.
Ich muss sagen,ich bin wirklich Herz über Kopf verliebt! Pedro hatte plötzlich Probleme mit dem Toilettengang.
Da möchte man lieber nicht ins Detail gehen, aber glücklicherweise hat sich dieses Problem dann gelegt. Wahrscheinlich
lag es am Alter. Auch er ist ein lebendiger, super lieber Kater, den man nur liebhaben kann! Er ist auch ein Stück größer als Osman,
aber das war er schon von Anfang an. Die zwei toben jeden Tag und freuen sich auf jede Streicheleinheit und auf jede Mahlzeit
und fühlen sich deutlich wohl. Die zwei Fip Impfungen haben sie jetzt schon länger hinter sich und haben beide sehr gut überstanden.
Sie sind mittlerweile auch kastriert und auch das haben sie sehr gut weggesteckt. Das Einzige, was sie als Trost wollten,
waren ein paar mehr Streicheleinheiten. Auch die Tieräztin war begeistert und hat die beiden Kater sehr gelobt. Was soll man sagen,
zwei wunderbare Kater. Vielen Dank nochmal für die beiden! Meine Familie und ich haben jeden Tag Spaß mit den zwei Süßen
zu spielen und es wird auch nie langweilig. Sie überraschen einen jeden Tag aufs Neue.
Ihnen und den Katzen wünsche ich noch eine schöne Adventszeit! Liebe Grüße Lara

1.12.: Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent! Herzliche Grüße von Konstantin

17.11.19:
Hallo nach Guntersblum, heute startet bei uns so langsam die Vorweihnachtszeit
und unser lieber Konstantin ist wie immer bei allem neugierig dabei :-))!
Er bereitet uns soo viel Freude... Herzliche Grüße und euch eine frohe Zeit,
Conni, Uwe und Basti

14.11.19:
Hallo Frau Schmidt, wie bereits telefonisch besprochen
konnten wir gestern endlich die zweite FIP-Impfung machen.
Beide haben alles gut überstanden. Beide haben auch
einen neuen Namen bekommen: Salmon (red/white) ist
jetzt Moritz und Sonado (cream/white) ist jetzt Felix.
Sie haben sich gut eingelebt. Das ganze Haus gehört ihnen.
Treppen rauf und runter springen macht ihnen viel Spaß.
Sie sind sehr anhänglich und lassen sich genüsslich
streicheln und kraulen. Selbst das Geräusch unseres
Autos ist ihnen schon bekannt. Bei Einfahrt in die Garage
stehen sie schon hinter der Tür zur Garage um uns
begrüßen zu können. Wie bereits besprochen möchten wir
die beiden gern während unserer Urlaube bei Ihnen unterbringen.
Bitte teilen Sie uns mit ob die Zeiten so in Ordnung gehen.
Vielen Dank. Viele liebe Grüße Werner und Ilse

9.11.19:
Hallo Frau Schmidt, mittlerweile ist eine Woche vergangen und Victor hat sich sehr gut eingelebt. Mit unserer anderen Katze
versteht er sich sehr gut, die zwei kuscheln immer miteinander. Ansonsten ist er auch ein aufgewecktes und quirliges Katerchen,
das sehr gerne irgendwelchen Bällen hinterherjagt oder den Kratzbaum erkundet. Anbei sende ich Ihnen noch ein paar aktuelle Bilder.
Liebe Grüße Familie L.

 

8.11.19:
Hallo Frau Schmidt! Ich habe mir gedacht ich schreibe Ihnen mal wieder. Hazel geht es gut und wir sind immer so dankbar,
dass wir sie haben. Sie ist unser Sonnenschein. Das ist schon die zweite Weihnachten mit Hazel und natürlich
bekommt sie auch ein Geschenk .Hazel wird immer unser Schatzi sein.

8.11.19:
Guten Tag Frau Schmidt, leider musste ich gestern am 07.11.2019 meinen besten Freund und einer ihrer ehemaligen Zuchtkater
Maputo über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Vielleicht können sie sich ja trotz der vielen Katzen in all den Jahren
noch etwas an ihn erinnern. Er wurde 16 Jahre und fast 4 Monate alt und obwohl es doch ein stolzes Alter war, hätte ich mir sehr gewünscht,
dass er mich noch etwas länger als die etwa 13 Jahre in meinem Leben begleitet hätte. Maputo war genau wie auch sein Name ein wirklich
außergewöhnlicher Kater für mich und bin Ihnen sehr sehr dankbar, das ich diesen tollen Kater übernehmen durfte. Das Leben führt eben das zusammen,
was zusammen gehört. Nächste Woche werde ich seine sterblichen Überreste vom Krematorium zurück erhalten und dann bekommt er einen Ehrenplatz,
nicht nur in meinem Herzen sondern auch auf meinem Wohnzimmerschrank. Vielleicht werde ich ja nach meiner Trauerzeit irgendwann wieder einen neuen Freund
oder Freundin bei Ihnen finden. Wer weiß....! Am liebsten wieder einen schönen chocolate Kater. Sie können mich gerne auf dem laufenden halten.
Bis dahin wünsche ich Ihnen Gesundheit und einen lieben Gruß aus Nierstein. Thorsten H.

6.11.19:
Hallo Frau Schmidt , Basti wartet schon sehnsüchtig auf seinen Spielkamerad Wayne . Sie haben sehr schöne neue Bilder
aufgenommen ,man sieht wie die Kleinen schon gewachsen sind . Wir freuen uns schon sehr auf den Süßen un
d würden
ihn gerne in vierzehn Tagen mal besuchen . Melden uns vorher nochmal . Liebe Grüße S. Vollmer

(Bei uns erscheint das Foto richtig herum, selbst nach der Bearbeitung bleibt es leider so, was mache ich falsch?)

4.11.19:
Hallo Frau Schmidt, Da es etwas her ist, seit ich mich das letzte Mal gemeldet habe, dachte ich, ich sende ihnen mal
aktuelle Bilder von Quepo zu: Tabby und Quepo verstehen sich auch gut miteinander und sie spielen zusammen und jagen
sich gegenseitig, nur meine ältere Katze (Prinzessin/ca.13 jahre alt mittlerweile) hält Abstand von ihm und faucht ihn noch an, wenn er
zu nah kommt, aber sie lässt ihn schon näher kommen. Bei Tabby macht sie das gleiche, aber vieleicht ist sie auch schon zu alt für eine
junge Katze, aber deswegen hatte ich ja Quepo bei ihnen geholt, dass Tabby jemanden zum Spielen hat. Sie hatten auch recht,
als sie sagten, dass Quepo ein großer Kater wird (er war ja schon bei Abholung viel größer als sein Bruder Qamar). Er ist mittlerweile
mit seinen 7 Monaten fast so groß und schwer (Er wiegt momentan 4,3 KG) wie mein 6 Monate älterer BKH Kater (Tabby), welchen
ich von einer anderen Züchterin gekauft hatte, aber er düfte auch noch größer werden, seine Pfoten sind fast doppelt
so groß wie die von Tabby. Mit freundlichen Grüßen Timo Hoyer

22.10.19
Hallo Frau Schmidt, hier endlich mal aktuelle Bilder von unserem Traumkater Sumo. Lg

20.10.19:
Liebe Frau Schmidt, wie versprochen, im Anhang ein paar Bilder von unseren Neumitbewohnern. Wie Sie sehen,
haben sich die beiden mittlerweile ganz gut eingelebt. Orest ist super lieb und total verspielt. Byron vertraut uns
auch immer mehr und erobert so langsam sein neues zuhause. Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend Ihre Fam Lange

 

20.10.19:
Liebe Frau Schmidt, die beiden sind gut bei uns angekommen. Nach kurzem Versteckspiel haben sie Zutrauen gefasst und haben
zusammen gespielt. Das Futter wurde auch nicht verachtet und der Verlockung der Ziegenmilch konnten beide nicht widerstehen. Am Abend lagen
beide brav und zufrieden neben uns auf dem Sofa und holten sich ihre Streicheleinheiten. Ein gelungener Anfang. Im Anhang noch ein paar Bilder.
Viele liebe Grüße Ilse und Werner Görlach

14.10.19:
Hallo Frau Schmidt, vielen Dank für die goldigen Bilder von Byron und Orest! Es sind doch niedliche Kerlchen!
Aktuelle Bilder von den Beiden gibts im Laufe der Woche von uns. Orest wird immer zutraulicher. Er kommt schon immer mal
wieder im Laufe des Tages bei und vorbei, spielt mit uns und läßt sich heftig schnurrend durchkraulen und streicheln. Byron sieht
dem Ganzen aus seiner Deckung zwar weiterhin von Ferne zu, war aber heute im Laufe des Tages mehrmals auf Entdeckertour,
er braucht halt noch etwas Mut um sich uns weiter zu nähern. Anschauen von weitem tut er uns schon intressiert. Wir werden die beiden
weiter mit dem Geheimtipp von Ihnen "Kartoffelbrei und gedünstetetm Hühnchenfleisch" (und anderen Leckereien) locken. Mal sehen. Byron erinnert uns an unsere Maja, die zunächst nur nächtens wenn ohne Beobachtung unterwegs war und auch Tage gebraucht hat, um sich in die Öffentlichkeit zu trauen -
einfach weiter geduldig abwarten -, das wird schon! Wir wünschen Ihnen und Ihrem Mann einen schönen Montagabend, liebe Grüß Fam Lange

13.10.19:
Hallo liebe Claudia, viele Grüße aus Rotenburg sendet dir Conni. Konstantin, unser liebes Katerchen,
genießt die Herbst Sonne auf dem Balkon! Er macht uns sooo viel Freude!! Bis bald

26.9.19:
Hallo Liebe Schmidts,
wir sind immer noch total verliebt in den kleinen Sumo. Er ist gesund und so lieb und zugänglich.
Heute hat er die 2 fip und Leukose bekommen. Einen Chip hat er nun auch falls er doch mal ausbüchsen sollte.
Was ich aber nicht denke. - Er liebt es seine Familie um sich zu haben. Ich hoffe Euch geht es gut?! Lg
Ach ganz vergessen Heute bei wiegen 3,4 kg. Das ist wahnsinnig gut sagt der Tierarzt Der übrigens begeistert ist

22.9.19:
Hallo Liebe Familie Schmidt, wir wollten uns noch mal recht herzlich für den schönen Samstag bei Ihnen und Ihren Katzen bedanken.
Da wir ja erst unseren Kater Chester verloren hatten, war es ein Trost für unsere Seele Ihre wunderschönen Katzen zu sehen.
Auch haben wir unseren Chester in vielen Ihren Katzen wieder entdecken können. Sie haben wunderschöne Tiere die sich so Wohl bei Ihnen fühlen.
So viel Freiheit und Platz wie diese Tiere haben finden wir einfach super. Wir freuen uns jetzt schon, wenn bei Ihnen ein würdiger Nachfolger
für unseren geliebten Chester geboren wird. Wir hoffen, dass dies bald der Fall sein wird. Dann sehen wir uns wieder und freuen und schon darauf.
Bis dahin alles Liebe und Gute aus Frankfurt am Main Gabriele und Hans-Jürgen Kiersch

16.9.19:
Hallo Familie Schmidt, Honey und Kiki sind zwei zauberhafte Katzen. Sie bereiten uns täglich viel Freude.
Honey wurde mittlerweile kastriert und hat alles gut überstanden, und Kiki folgt demnächst. Wir sind froh sie zuhaben.
LG aus Eich Familie Gündling

Danke für dieses tolle Foto von den schönen Katzen!

9.9.19:
Hallo liebe Familie Schmidt, hier ein Schnappschuss von Kester auf seiner Kratzkugel.

8.9.19:
Hallo nach Guntersblum, ....es wird langsam Herbst und da haben die zwei sich schon mal
ein Winterquartier gesucht... Ganz liebe Grüße von Conni, Uwe und Basti
(Konstantin ist von uns, der Redpoint rechts)

Das ist wohl eines der originellsten Fotos!!

7.9.19:
Guten Morgen Frau Schmidt, anbei mal wieder ein Bild - wir würden sagen die beiden haben sich sehr gut eingelebt.

5.9.19:
Guten Tag Familie Schmidt, der kleine Timon hat sich schon sehr gut bei uns eingewöhnt. Die beiden Kater vertragen
sich bis jetzt hervorragend! Simba ist sehr liebevoll und zurückhaltend. Wir sind sehr glücklich mit unserer Wahl und haben
viel Freude mit den Katzen! Viele Grüße Katrin R.

1.9.19:
Guten Morgen :) Ich muss mich nochmal melden. Sumo ist Wundervoll. Ich Habe selten so ein aufgeschlossenes Kerlchen erlebt,
selbst unsere anderen Katzen haben länger gebraucht. Er ist so umgänglich auch im Umgang mit unserer Tochter (er kannte nun
ja keine Kinder) ist er so liebevoll und brav. Mit unserem 9 Monate alten Kater klappt es auch super. Kein Gefauche mehr. Sie toben schon fleißig ??
Ich bin Ihnen unendlich dankbar. Auch der Familie, die ihn zurück gebracht hat, sonst hätten wir ihn nicht lieb haben können.
Melde mich morgen Abend nach dem impfen bei Ihnen. LG und einen schönen Sonntag

29.8.19:
Hallo ihr Lieben Schmidts,
nun war ich heute mal wieder bei euch und habe den kleinen Sumo mit nach Hause genommen :) Was soll ich sagen
er ist wundervoll, schon beim 1 Kennenlernen total aufgeschlossen, sofort geschnurrt. Die Heimfahrt war ruhig und total entspannt.
Daheim angekommen gleich mal ein Geschenk ins Kaklo gemacht und sich über die Schüssel mit fressen her gemacht. Ich bin so
fasziniert von diesem Katerchen. Daß er zurück gegeben wurde, kann ich nicht verstehen, weder beißt noch kratzt er. Er ist 4 Std hier und geht
aufs Klo und frisst, ein besseren Kater kann man nicht haben. Gerade liegt er mit meinem Mann auf dem Sofa, den er vor 2 Std kennengelernt hat.
Das ist so faszinierend. Wir sind so gespannt wie der große kräftige Kerl sich weiter entwickelt und melden uns bald wieder. Ich denke an Sie
wegen dem Fip Impfstoff. Vielen Dank für wieder mal einen schönen Nachmittag bei Ihnen und bis bald.

(Ja, in Richtung Ansbach-Nürnberg sollen einige Ärzte den Fip-Impfstoff noch haben, und Sumo kann bereits am Montag geimpft
werden. ) - Es ist der in der Mitte, noch bei uns fotografiert.

27.8.19:
Hallo Liebe Familie Schmidt, Kester ist wieder ziemlich gewachsen. Was wohl auch daran liegt, dass er sehr gut frisst.
Er treibt öfter mal etwas Schabernack mit uns und versteckt unsere Sachen, da er es dann wohl als Spielzeug
verwechselt. Ihm geht es gut, er und unser älterer Kater Momo kommen gut miteinander zurecht.
Liebe Grüße von Lars & Barbara

24.8.19:
Hallo liebe Familie Schmidt, vor ein paar Tagen haben Ruben und Roney (bei uns Hector u Mango) ihren 2. Geburtstag gefeiert.
Den Jungs geht es sehr gut. Für Roney gibt es kaum noch Situationen, in denen er ein kleiner Angskater ist. Ruben ist nach wie vor
mein HUKA (Hundekater), er passt sehr gut auf mich auf, begleitet mich zur Haustür wenn es klingelt und folgt mir wie mein zweiter Schatten.
Die zwei Jungs machen mir jeden Tag aufs Neue große Freude. Ich habe es keinen Tag bereut, beide mitgenommen
zu haben und bin Ihnen sehr dankbar für diese tollen Kater aus Ihrer Zucht. Ganz liebe Grüße

18.8.19:
Guten Morgen Frau Schmidt,
die beiden Thore und Tjoven machen super Spaß und kommen immer mehr aus sich raus.
Wegen der Impfung ist es leider wirklich etwas schwerer aber unser Tierarzt ist dran.
Anbei noch ein paar Bilder... Viele Grüße

19.8.19:
Liebe Frau Schmidt,
Wynton ist nun 4 Jahre bei uns und wir wollten mal wieder zwei aktuelle Fotos zusenden.
Er ist ein toller Kater, ist rundum gesund und natürlich gehen wir regelmäßig zum Impfen.
Ihnen, Ihre Familie und all Ihren Katzen alles Gute. Herzliche Grüße aus Mainz, Petra L.

Hallo Frau Schmidt.
Was soll ich sagen? Wir sind alle total verliebt. Tanita hat sich sehr gut an uns gewöhnt und ist auch den Kindern
gegenüber sehr zutraulich (die beiden haben das auch ganz toll gemacht und sie nicht bedrängt). Tanita ist so
ein liebes Kätzchen. Sehr verschmust, sehr neugierig und natürlich verspielt. Sie kommt von selbst auf den Schoß, klettert
auf die Schulter und macht es sich dort schnurrend bequem.Wir füttern das Futter, was sie nannten, mischen das mit etwas Babybrei
(sehr viel frisst sie davon aber nie). 2x am Tag bekommt sie lauwarme Ziegenmilch. Einmal gab es auch schon Griesbrei mit Ziegenmilch
(der kam am besten an). Trockenfutter haben wir bis jetzt ganz weg gelassen. Mir ist aufgefallen, dass sie kein Wasser trinkt (zumindest hab
ich sie dabei noch nie beobachtet). Sie hat eine Schale mit Wasser und einen Trinkbrunnen. Vielleicht reicht ihr einfach die Flüssigkeit aus der Milch?
Den Katzenklo hat sie übrigens problemlos angenommen und das klappt einwandfrei, wollen die nächsten Tage versuchen ihn langsam Richtung
Bad zu befördern. Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende Fotos folgen bald wieder separat.
Liebe Grüße Carola und Familie und natürlich Tanita

13.8.19:
Hallo, Frau Schmidt,
ich wollte mich noch mal melden. Es klappt alles sehr gut
mit dem kleinen Ricky (Richard). Er macht mir sehr viel Freude.
Ein paar Bilder - zu Ihrer Freude!
Liebe Grüße Ruth H.

11.8.19:
Hallo Frau Schmidt,
wir wollten uns mal wieder melden, vorallem bei dem was wir so gelesen haben auf ihrer Seite. Queenie und Lavea geht es gut.
Die beiden verstehen sich super, auch mit unserem großen Kater. Für uns fühlt es sich so an als seien die beiden schon
ein halbes Jahr bei uns. Ich kann ihnen sagen wir würden die beiden niemals freiwillig hergeben. Auch wenn die Damen manchmal
nur Blödsinn im Kopf haben. Beim Impfen waren wir natürlich auch. Anbei die Beweisfotos ;) Liebe Grüße aus Nierstein

11.8.19:
Hallo Familie Schmidt, den Kleinen geht es ganz gut.Sie haben gegessen und getrunken.Haben die Wohnung
erkundet,sind sehr neugierig und verspielt. Wir haben den Eindruck,sie fühlen sich wohl bei uns.
Viele liebe Grüße,Familie Sperling (Das sind Sabio und Silvestre am 1. Tag).

10.10.19:
Hallo Frau Schmidt,
Thore und Tjorven sind gut angekommen und gleich auf Erkundungstour gegangen -
sie haben auch schon gefressen. Bis dann und viele Grüße Oliver Fischer

8.8.19:
Hallo liebe Claudia !
Vielen, lieben Dank für den netten Nachmittag. Ich fand es richtig gut, dass ich von dir überall herumgeführt wurde
und du mir alles im Garten und im Haus gezeigt hast. Das zeigt mir, dass ich bei der richtigen Züchterin gekauft habe,
die nichts zu verstecken hat und die wirklich mit offenen Karten spielt. So etwas habe ich noch bei keinem Züchter erlebt.
Die Heimfahrt, die ganzen viereinhalb Stunden, waren soetwas von entspannt. Sinfonia war nach der ersten Unruhe so lieb,
dass ich sie bequem die ganze Zeit streicheln und schmusen konnte und sie sich an mich gekuschelt hat. Ich habe mit ihr
die erste Nacht im Büro auf dem Schlafsofa verbracht, damit sie nicht gleich alleine im ganzen Haus sein muss .
Wir sind ja doch erst ziemlich spät zu Hause angekommen. Ob du es glaubst oder nicht... Ich bin in der Nacht wach geworden
und die Kleine lag bei mir auf dem Sofa dicht an mich gekuschelt. Eins kann ich dir sagen, von mir bekommst du nach
ein paar Tagen garantiert nichts zurück. Du hast wirklich Goldstücke und wer damit nicht klar kommt, der sollte mal überlegen,
warum das so ist. Ganz liebe Grüße und noch mal tausend Dank für diese süße Maus. Ich hoffe Sinfonias Spielgefährte,
auf den ich warte, wird bald geboren. Monique aus Hannover

31.7.19:
Guten Abend Frau Schmidt, Ich wollte mich ja nochmal melden, wenn Quepo
gegen Fip/Leukose geimpft wurde, was ich heute gemacht habe:
Quepo hat brav stillgehalten, als er seine impfungen bekommen hatte und er gechipt wurde.
Ich muss nur in 3 Wochen nochmal zum Tierarzt mit ihm zur Nachimpfung. Quepo ist ja nun 4 Wochen
hier und er hat sich gut eingelebt - er wiegt mittlerweile 2,5 KG und er spielt und kuschelt viel mit Tabby und lässt
sich auch streicheln und kommt, wenn er gestreichelt werden möchte, nur mit dem stillhalten, wenn ich seine Augen/Ohren
sauber mache, hat er noch Probleme. Aber vielleicht liegt das bei ihm ja noch am Alter, da er ja gerade mal 4 Monate alt ist.
Hier sind noch ein paar Bilder die ich von Quepo gemacht habe:
Mit freundlichen Grüßen Timo Hoyer

31.7.19:
Hallo Familie Schmidt,
Wir wollten uns mal wieder melden und Hallo sagen. Nicos hat sich super eingelebt und ist ein total lieber und verschmuster Kater.
Bei den Impfungen war er vorbildlich und die Tierärztin ist so begeistert von Nicos. Sie meinte das er ein wunderschöner Kater ist.
Liebe Grüße aus Mainz

29.7.19:
Guten Abend Frau Schmidt,
hoffe Ihnen geht es gut. Wir haben zur Zeit Urlaub und finden es toll mehr Zeit mit unseren zwei Katerchen zu verbringen.
Sie sind einfach super. Kion (Keld) ist ganz schön verfressen und hat einen starken Charakter. Er versteht das Wort "nein" ,
hat aber seinen eigenen Kopf. Er hat wiegt schon 4,5 kg . Ich glaube er kommt nach seinem Papa . Ken ist hingegen der schüchterne
und sensible. Hört aber auf's Wort. Er ist auch schmächtiger, hat sich aber auch sehr gut eingelebt. Das Zusammenleben
mit unserer Tochter klappt wunderbar. Es ist schön die beiden bei uns zu haben. Liebe Grüße Magdalena Kleinert

21.7.19:
Liebe Familie Schmidt,
Die Katzen haben sich sehr gut eingelebt. Besonders Maron (lilac) ist sehr zutraulich. Auch die Tierärztin war bei der Impfung
ganz begeistert, wie menschenbezogen er ist. Orpheus hingegen ist noch vorsichtig, aber weit weniger ängstlich als zu Beginn.
Wir beschäftigen uns viel mit den Tieren, so dass wir guter Hoffnung sind, dass auch er mehr Zutrauen findet. Der Toilettengang klappt
einwandfrei, sie benutzen eine Katzentoilette zusammen. Wenn sie wach sind, spielen sie sehr viel, auch miteinander. Die Nacht verbringen
sie auch sehr ruhig und ohne Gemaunze in unserem Musikzimmer , wo auch die Toilette steht. Dort schlafen sie entweder auf kuscheligen Fellkissen
auf dem Flügel oder auf den beiden Klavierstühlen. Aber die Hauptsache: sie verstehen sich wirklich prächtig!
Viele Grüße aus Mainz senden Ihnen Familie Römer und Benny und Balou (die neuen Namen).!

30.6.19:
Guten Abend Frau Schmidt,
Quepo ist ja jetzt ca. 4 Tage hier und ich wollte mich ja nochmal bei ihnen melden. Quepo hat sich mittlerweile
gut eingelebt und hat sich auch schon die ganze wohnung erkundet aber er schläft momentan nur die ganze zeit abends
ist er etwas aktiver aber das kommt wohl von der hitze meinen anderen beiden katzen liegen hier auch nur rum. Tabby
hat auch am selben abend als ich mit quepo zuhause ankam mit ihm gespielt und sie haben sich auch gegenseitig geputzt.
Sie spielen und kuscheln abends auch zusammen und sie schlafen nachts auch zusammen.Prinzessin hat kein intresse an quepo
anfangs wurde er angefaucht aber sie lässt ihn schon näher kommen aber mit tabby hatte sie auch nie gekuschelt aber ich denke
mal sie ist eher eine einzelkatze aber vieleicht legt sich das noch mit der zeit.Quepo schläft meist in der nähe von meinem bett
oder in meinem bett und wenn er gestreichelt werden will kommt er auch von selbst. Ich melde mich nochmal in 3-4 wochen
wenn quepo seine erste Fip/Leukose Impfung bekommen hat. Mit Freundlichen Grüßen Timo Hoyer

29.6.19:
Hallo, unser Kester ist inzwischen schon ziemlich gewachsen, er ist beinahe so groß wie unser Momo.
Er hat nun seine zweite FIP Impfung bekommen und diese gut vertragen. Der kleine Kater ist sehr
verspielt und macht uns viel Freude. Grüße aus dem Odenwald:

29.6.19:
Hallo Frau Schmidt,
bereits eine Woche ist vergangen und es macht richtig Spaß mit den Kleinen. Die Beiden haben schon
das ganze Haus erobert und verstehen sich mittlerweile richtig gut. Sie schlafen sogar häufig zusammen und spielen viel
miteinander. Auch mit Charly, unserem großen Kater, verstehen sie sich sehr gut. Er ist sehr vorsichtig und lieb mit ihnen.
Lavea ist sehr neugierig und viel in unserer Nähe, manchmal läuft sie sogar neben mir her wenn ich Hausarbeit mache.
Queenie ist richtig frech und verspielt geworden, sie tobt am liebsten durch meine Lernunterlagen. Leider hab ich es
noch nicht geschafft, die Beiden zusammen auf ein Bild zu bekommen, dass gibt`s dann beim nächsten mal.
Liebe Grüße aus Nierstein

29.6.19:
Hallo nach Guntersblum,
bei dieser Hitze ist Ausruhen angesagt! Konstantin ist wirklich ein rundum wundervolles Katerchen!!
Die Beiden machen uns viel Freude... Ganz liebe Grüße und euch einen schönen Sommerabend, Conni

22.6.19:
Hallo Frau Schmidt,
ein kleiner abendlicher Gruß von Queenie und Lavea. Die beiden haben ihren ersten Nachmittag
hier hinter sich und schlafen nun nach der ganzen Aufregung. Erstmal haben die beiden sich eine Ecke jeder für
sich gesucht um von dort alles sicher beobachten zu können. Lavea hat sich dann als erste getraut ein bisschen den Raum
zu erkunden. Queenie ist da noch sehr viel vorsichtiger und wollte noch nicht so aus ihrer Ecke rauskommen Sie hat sich
jedoch zum schlafen ein bisschen mehr in "anschau" Reichweite begeben und lässt sich durch anwesendes Publikum nicht
stören. Weiteres gibt's die kommenden Tage. Ich habe auch noch zwei Bilder von heute u.
2 die ich bei ihnen gemacht habe, an die Mail gehängt. Mit lieben Grüßen aus Nierstein

20.6.19:
Sehr geehrte Frau Schmidt,
schöne Grüße von Snickers! Wir haben den Namen geändert, da der Kater noch seinen Namen nicht kannte.
"Vagabund" war zu seriös für ein so verspieltes Kätzchen. Wegen seinem Charakter und seiner schönen Schoko-Farbe
haben wir den Namen "Snickers" ausgesucht. Snickers ist ein wichtiges Mitglied unserer Familie, und ist lieb,
geduldig und andererseits so verspielt und draufgängerisch, genauso wie er klein war. Wir schicken Ihnen 2 seine Fotos, wir haben so viele davon))))
Bald ziehen wir in ein größeres Zuhause ein, da wird unser Snickers mehr Platz haben und kann seiner Lieblingsbeschäftigung
nachgehen, die Treppen hinauf und herunter zu laufen. Liebe Grüße von Snickers und seiner Familie P. S. Snickers ist 2 Jahre alt
und bekommt bald seine Impfungen. Ist der Plan korrekt so? 2017 - wurde Schnupfen, Seuche, FIP, Leukose - jeweils 2 mal
geimpft 2018 Schnupfen, Seuche, FIP, Leukose 2019, 2020 - Schnupfen, Seuche, FIP 2021 - Schnupfen, Seuche, FIP, Leukose 2022, 2023 -
Schnupfen, Seuche, FIP

12.6.19:
Hallo Frau Schmidt, wir wollten uns nur mal wieder melden. Nicos hat sich schon richtig gut eingelebt,
er ist total verschmust und bereitet uns jeden Tag aufs neue viel Freude wenn er mit uns spielt und durch die Wohnung flitzt.
Liebe Grüße aus Mainz

 

8.6.19:
Liebes Ehepaar Schmidt, die zwei Kleinen sind mittlerweile sehr gut angekommen und haben bereits ihre Erkundungstour hinter sich.
Am Anfang hat sich Osman noch versteckt, doch nach einem tiefen Schlaf hat auch er es sich gewagt den Raum zu erkunden.
Die zwei Süßen haben schon kräftig gefressen, miteinander gekuschelt und auch gespielt. Besonders die Katzenangel scheinen sie zu mögen,
es ist einfach unglaublich süß ihnen beim Spielen zuzusehen! Das eine Bild ist von heute Morgen, wo die zwei gerade aufgewacht sind,
und das andere noch von gestern als wir auf der Rückfahrt waren. Vielen Dank für die zwei tollen Kater,
sie bringen uns jetzt schon unglaublich viel Freude! Liebe Grüße Lara

2.6.2019: Ein schönes sonniges Wochenende nach Guntersblum, Konstantin und Familie

22.5.2019:
Den beiden geht es super gut. Lyon hat einen
riesen Wachstumsschub hingelegt und hat nun fast
die Größe von Monet. Sie folgen uns auf Schritt
und Tritt und liegen sofort auf einem Schoss,
sobald man sich hinsetzt. Mit den Kindern kommen sie
auch super klar und besonders meine ältere Tochter
liebt die Beiden total. Viele Grüße aus Mainz

21.5.2019
Liebe Familie Schmidt, Nicos und wir wollten Ihnen nur mal Hallo sagen. Nicos ist ein total lieber
und verschmuster Kater. Wir danken Ihnen für ihre tolle Beratung und dass Sie immer ein offenes Ohr
hatten für unsere Fragen. Liebe Grüße aus Mainz

17.5.2019:
Guten Morgen nach Guntersblum und ein schönes Wochenende von Konstantin und seiner Familie
(der ich kl. Katerchen so viel Freude bereite!)

16.5.2019
Hallo Liebe Schmidt‘s, danke dass Sie uns den Gutschein geschickt haben. Kester fühlt sich inzwischen sehr wohl bei uns.
Er ist sehr lebendig und hält unseren Momo auf Trapp, die zwei spielen miteinander und toben durch die Wohnung.
Kester ist schon gewachsen und mittlerweile ziemlich sicher auf den Pfoten unterwegs, anfangs nur auf dem Boden
versucht er jetzt auch in höher gelegenes Territorium zu gelangen, mit Bravour. Liebe Grüße

12.5.2019
Hallo Frau Schmidt, Honey und Kiki sind zwei zauberhafte Katzen. Die beiden vertragen sich sehr gut
und die Zusammenführung hatte wunderbar geklappt, ohne Probleme. Die zwei fühlen sich sichtbar wohl
und bereiten uns sehr viel Freude. Liebe Grüße aus Eich Fam.Gündling

12.5.2019
Guten Tag Frau Schmidt, Monet und Lyon haben sich super bei uns eingelebt!
Sie sind immer mitten drin statt nur dabei! Sie sind wahnsinnig verspielt
und unglaublich kuschelig! Sie haben überhaupt keine Angst mehr haben
schon das ganze Haus erkundet. Sie gehen auf die Kinder zu und lassen sich
problemlos von ihnen anfassen... Natürlich verpassen sie auch keine Gelegenheit
mit ihnen auf der Couch zu schlafen! Wir haben das Gefühl als wären sie schon
immer bei uns! Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende! Viele Grüße!

11.5.2019:Liebe Grüße aus Rotenburg! Ich, Konstantin, bereite meiner Familie sooo viel Freude!

7.5.2019
Liebe Frau Schmidt, herzlichen Dank, dass sie sich gestern so viel Zeit genommen um uns alle Würfe zu zeigen.
Ich bin schon heute sehr froh darüber auf ihren Rat gehört zu haben und mich für zwei der Süßen entschieden habe.
So kommt bestimmt keine Langeweile auf! Ich freue mich schon sehr die beiden endlich zu mir holen zu können.
Herzlichst Barbara H.

6.5.2019
Hallo,Claudia, Heute ein kleiner Bericht zu den zwei Damen. Nach der langen Fahrt haben sie wie erhofft
schon echt Freundschaft geschlossen. Beide schlafen immer zusammen und die kleine Luisa orientiert sich an Lissy.
Sie fressen schon sehr gut obwohl sie am liebsten meine Gesellschaft dabei haben. Womit vor allem Luisa gar nicht einverstanden ist,
ist das Leben im getrennten Zimmer. Sie weint sobald sie mitbekommt, dass jemand in der Nähe ist.
Heute Abend dürfen sie zum ersten mal das Haus erkunden. Wir sind gespannt. Liebe Grüsse von Katharina
aus der Schweiz

4.5.2019:
Guten Abend Frau Schmidt, vielen Dank, dass Sie sich heute so viel Zeit für uns genommen haben.
Ich war echt sehr glücklich meine 2 Katerchen endlich wiederzusehen! Anbei noch ein paar verkleinerte Bilder,
die ich heute machen konnte. Sind auch ein paar von anderen Kitten dabei. Ich hatte außerdem noch 2 Fragen.
Die erste wäre welches Katzenstreu Sie verwenden, damit ich mir das schonmal besorgen kann? Und die zweite Frage:
welches Royal Canin Kitten Futter verfüttern Sie genau? Das, welches speziell für Britsch Kurzhaar ist, oder das allgemeine
für alle Katzenrassen? Hier noch ein paar Namensideen für Ihren 9er-Wurf. Katerchen: Sandro, Silas, Sven, Samuel/Sam,
Sora, Shido Kätzchen: Saskia, Saliha, Samantha, Sakura, Saphira, Suri Falls Ihnen davon was gefällt, können Sie
diese ja gern benutzen. Nochmal herzlichen Glückwunsch zum 9er-Wurf! Liebe Grüße Lara

Eine der schönsten Mails zum Osterfest:
19.4.19:„Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten"
( Daniel Defoe)
Liebe Frau Schmidt,
Wie schon vor einem Jahr, möchte ich Sie an unserer Freude teilhaben
lassen. Ich werde nie den Tag vergessen, als mein Mann und ich
in Ihrem damaligen kleinen Häuschen unsere Lieblinge Onassis und Vlaminck
abgeholt haben. Heute nun feiern wir wieder Geburtstag. Vlaminck ist
siebzehn Jahre alt. Er bekommt eine zusätzliche Unterstützung für die Nieren
in sein Futter und in großen Abständen eine Spritze gegen Gelenkbeschwerden,
die mit zunehmendem Alter einfach auftreten. Da ich auch schon sechsundsiebzig
Jahre alt bin, sind wir beide (Kater und ich) Leidensgenossen. Aber
unsere Lebensfreude ist ungebrochen und ich hoffe, dass es noch lange
so bleiben wird. In der Hoffnung, dass diese Nachricht Sie bei guter Gesundheit
erreicht grüßt Sie aus Freiburg Erika Fauser

5.5.2019
Hallo Claudia, .... wunderschöne 9 Kitten, ich gratuliere! Konstantin fühlt sich hier sehr wohl. Auch mit Toni
hat er einen prima Spielkameraden gefunden. Die ganze Wohnung liegt voller Bälle und Kugeln. Ein erholsames
Wochenende nach Guntersblum, Conni

2.5.2019
Liebe Grüße aus Rotenburg Ich, Konstantin, bin schon etwas gewachsen.... Conni

1.5.2019:
Guten Abend Frau Schmitt, den zwei Rackern geht es gut. Keld war sogar schon die Treppe hoch gelaufen.
Sie waren Anfangs noch sehr ängstlich aber es wird immer besser. Liebe Grüße Magdalena Kleinert

 

1.5.2019:
Guten Abend Claudia, Kester ist gut hier angekommen. Er hat schon das ganze Wohnzimmer erkundet und sich
ein Spielzeug ausgesucht. Er hat auch schon gefressen, getrunken und geschlafen. Gegenüber Momo ist er noch ängstlich,
dieser faucht ihn auch ganz schön oft an, dass ist ja normal. Ansonsten denken wir, fühlt er sich schon ganz wohl hier.
Eine Sache haben wir leider heute Mittag vergessen. Den Futter- und Tierarzt Gutschein. Kannst du uns
diesen bitte noch zu schicken? Mit freundlichen Grüßen Babsi B. & Lars L.

28.4.2019:
Hallo liebes Ehepaar Schmidt !
Wir hoffen es geht Ihnen und Ihrem Ehemann gut. Elektra und unsere Florida geht es super. Sie sind jetzt 2 Jahre alt.
Toben durchs Haus, geniessen die frische Luft im Ausgehege und relaxen natürlich gerne. Auf dem
youtube Kanal von Elektra und Florida finden Sie mehr Fotos und Videos. Wir wünschen Ihnen
einen schönen Sonntag und liebe Gruesse aus Hamm Ehepaar Haase

27.4.2019:
Liebe Familie Schmidt,
unsere kleine Prinzessin ist ein ganz zauberhaftes Mädchen, die uns viel Freude macht und uns ständig zum Lachen bringt.
Ich bin so froh, dass ich mich für Sie entschieden habe, obwohl sie schon etwas älter war,als gedacht.
Sie hat einen wundervollen Charakter. Vom ängstlichen/scheuen Kätzchen keine Spur mehr. Spielen und Toben
sind ihre Lieblingsbeschäftigungen (wobei sie sich beim Spielen öfter lieber faul auf die Seite legt hahah) Schmusen
ist aber Lieblingsbeschäftigung Nummer 1!....hat ja etwas gedauert, aber nun umso heftiger. Sie hat sich von Anfang an sehr auf mich
fixiert und läuft überall hin mit. Schwierigkeiten gab es bei der Gewöhnung an unseren Kater, Freunde sind sie leider immer
noch nicht, aber sie tolerieren sich und vielleicht kommt das ja noch mit der Zeit. Letzte Woche haben wir Sie kastrieren lassen,
Sie war ganz tapfer! Anbei noch drei Fotos: bequem auf der Couch ?? Müde nach dem spielen.
Wir wollen uns noch mal ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Viele liebe Grüße Angelina

22.4.2019:Hallo Familie Schmitt,
lange habe wir uns nicht mehr bei Ihnen gemeldet. Stella hat sich super bei uns eingelebt,
die Kleine ist echt der Knaller was wir am lachen sind mit ihr. Stella und Luna verstehen sich prächtig.
Liebe Grüße Familie Breivogel

21.4.2019:
Liebe Claudia,
Ich wünsche Euch und den vielen lieben Katzen ein gesegnetes Osterfest! Fayola und Brian geht es sehr gut.
Sie genießen die Frühlingssonne auf dem Balkon und lassen sich den lauen Wind um die Nase wehen.
Bald kommen die beiden Dich ja wieder besuchen. Bis bald!!! Gruß aus Nieder Olm, Ivonne

18.04.2019:
Hallo Frau Schmidt,
hier ein paar Bilder von Kester und Konstantin, die wir heute bei unserem Besuch von Kester gemacht haben.
Konstantin hätten wir gerne auch genommen, da wir schon einen Kater zuhause haben, geht das leider nicht.
Sicher findet sich schnell ein schönes zuhause bei einem Katzenliebhaber, der sich gut um Ihn kümmert.
LG Lars & Barbara

13.4.2019:
Liebe Familie Schmidt,
ganz liebe Grüße von unserem Schatz Basti . Er ist mit seinen 10 Monaten ein ganz hübscher ,lieber Kater geworden.
Er macht uns jeden Tag sehr viel Freude. Wir wünschen Ihnen und den Kätzchen ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße von den Vollmers Von meinem iPhone gesendet

12.4.2019:
Liebe Frau Schmidt,
ich möchte Ihnen und Ihrem Mann ein schönes Osterfest wünschen, das Sie bestimmt auch
mit Ihrer Enkelin Mathilde verbringen. Lady Effi geht es weiterhin sehr gut, sie ist eine fröhliche und anhängliche Katze
und verträgt sich immer besser mit ihrer inzwischen zehnjährigen „Stiefschwester“ Isis.
Herzliche Grüße Nicole Wehner-Keller

10.4.2019:
Liebe Frau Schmidt,
diese Woche konnten wir die Geburtstage von Wesley und Yoshi feiern. Kaum zu glauben,
dass die beiden schon ein Jahr alt sind. Sie sind die besten Kater, die wir uns wünschen können
und wir lieben es mit ihnen zu kuscheln und zu spielen. Herzliche Grüße von Familie Müller

2.4.2019:
Hallo Frau Schmidt,
unsere Evita die 2. wollte mal „hallo“ sagen. Ihr geht es super gut und wir sind total
Happy mit der kleinen Maus! Liebe Grüße Jenny und Dominik

1.4.2019:
Sehr geehrte Frau Schmidt,
vielen lieben Dank für unseren tollen Telefonate und die Reservierung von Ihrem tollen Kitten Lennard für mich.
Ich freue mich so riesig Sie kennen gelernt zu haben und einen Ihrer Kitten haben zu dürfen.
Zudem freue ich mich richtig doll auf den Sonntag 14 Uhr bei Ihnen und bin so gespannt Lennard
kennen lernen zu dürfen ?? Soeben habe ich Ihnen in Echtzeit die Anzahlung von 150 € überwiesen
und dieses müsste Ihrem Konto schon gutgeschrieben sein. Geben Sie doch bitte kurz Rückmeldung über den Eingang.
Vielen Dank. Ich habe Ihre Internetseite gerade ordentlich studiert und bin immer begeisterter von Ihnen und Ihrer Zucht.
Ein wahrer Wert!!! Toll was Sie leisten, mit soooooo viel Herz. Danke dafür und für die dadurch ermöglichte
tolle Zucht. Gratulation. Ich habe Sie jetzt schon begeisternd weiter empfohlen :-) Viele Grüße, Ronny G.

21.3.2019:
Hallo Frau Schmidt,
leider mit etwas Verspätung ein paar Bilder von Honey. Ihr geht es gut und hat sich gut eingelebt,
nächste Woche melde ich mich noch telefonisch bei ihnen für den Besuch um nach Kiki zu schauen.
Mit freundlichen Grüßen Tina Gündling

8.3.2019:
Guten Tag Frau Schmidt,
meine beiden liegen seit einer Stunde zusammen und entspannen. Sie haben den ganzen Vormittag gespielt und getobt.
Julius turnt in meinem Büro mit Emil herum während ich arbeite. Haben Sie ein schönes Wochenende! Fam. Stahlheber

25.2.:
Liebe Frau Schmidt, wir haben heute Geburtstag und werden
3 Jahre jung. Als Geschenk gab es gerade eine extra Portion
Thunfisch :) Es geht uns sehr gut, wir genießen die warmen
Sonnenstrahlen auf dem Balkon und lassen uns von unserem
Personal richtig verwöhnen. Bitte geben Sie Nastja eine extra
Streicheleinheit für ihre beiden zauberhaften Söhne, wir möchten
sie nicht mehr missen! Herzliche Grüße und alles Liebe für Sie,
ihre Familie und alle Katzen vom Julianenbrunnen
Raik & Bianca Beneder mit Ian & Ike

Herzlichen Glückwunsch,und Nastja wird gestreichelt!

15.02.2019:
Hallo Familie Schmidt
Schönen Gruß von Jerry Er hat sich sehr schön eingelebt und hat auch die ersten Sonnenstrahlen
in unserem Katersicheren Garten genossen Alles gute für Ihre Familie Von Marion Tischer und Gerald Panke
Ps. Anton ist mittlerweile sein bester Freund

Februar 19:
Wir haben geholfen, diese bereits 14 1/2 Jahre alte Katze weiterzuvermitteln, weil der
Besitzer erkrankt ist. Es ist eine Katze von uns. Elektra hat es wohl gut getroffen.
Nochmals vielen Dank an die Zweitbesitzer! Sie ist in diesem Alter noch gesund!

Guten Morgen, Frau Schmidt! Hier ein Bild von Hazel. Wir sind immer noch sehr dankbar,
dass wir sie haben dürfen. Sie ist unser Schätzchen. LG Anemone Voigtländer

Das ist auch ein Grund, warum wir Katzen züchten. Sie
bereichern nicht nur unser Leben. Viele Menschen
sind mit den Katzen dann so glücklich!

10.12.18:
Liebe Frau Schmidt,
wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit und ein tolles Weihnachtsfest. Für das neue Jahr wünsche ich Ihnen,
Ihrer Familie und all Ihren lieben Katzen alles Gute, viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. Wir senden Ihnen mal ein
paar aktuelle Fotos von Wynton. Er ist jetzt 3 ½ Jahre bei uns und so ein lieber und ausgeglichener Kater. Er ist immer noch sehr verspielt
und neugierig aber er liebt es, auch einfach nur faul rum zu liegen. Wir sind wirklich sehr glücklich mit ihm.
Schöne Grüße aus Mainz Familie L.

12.12.18:
Liebe Familie Schmidt,
wir wünschen ihnen eine schöne und besinnliche Adventszeit! Die Zeit rennt so schnell und unsere beiden Kater
Yoshi und Wesley sind schon richtig groß und wunderhübsch geworden. Sie kuscheln täglich viele Stunden mit uns,
spielen aber auch gern miteinander und warten an der Tür, wenn wir wieder kommen. Wir sind so froh, dass wir die beiden haben!
Liebe Grüße Kathrin Müller

13.12.18:
Hallo Frau Schmidt,
unserem kleinen geht es super und wir sind nach wie vor sehr glücklich mit ihm. Er ist genauso, wie wir es uns gewünscht haben,
total verschmust, ein richtiges Familienmitglied, sehr lieb. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Mann eine schöne Weihnachtszeit.
Grüße aus Dienheim, Familie Wedel

16.12.18
Liebe Frau Schmidt,
wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine geruhsame Adventszeit und schöne Feiertage. Morena und Oxana
sind zwei große und bildschöne Katzen geworden. Sie sind sehr verschmust und haben ganz eigene Persönlichkeiten.
Wir sind sehr glücklich darüber, dass sie bei uns leben. Liebe Grüße von Familie Fehl

17.12.18:
Hallo Frau Schmidt !
Wir wünschen Ihnen und ihrem Mann eine gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr .
Das erste Weihnachten mit Hazel. Ganz besonders die Christbaum Kugeln natürlich aus Plastik liebt sie.
Wir erfreuen uns jeden Tag an ihr und sind si froh das wir sie haben. LG Anemone Voigtländer

18.12.18:
Liebe Frau Schmidt,
ich hoffe, Ihnen und Ihrer Familie geht es gut und Sie verbringen gemeinsam ein schönes Weihnachtsfest.
Lady Effi ist weiterhin wohlauf und immer noch sehr verspielt – gleich nach der Aufnahme war sie
hellwach und krallte sich den Nikolaus. Frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr wünscht Ihnen Nicole Wehner

18.12.18:
Liebe Frau Schmidt,
wir wünschen Ihnen, Ihrer Familie und allen Katzen vom Julianenbrunnen besinnliche Weihnachtstage und einen guten Start in 2019.
Anbei einige Bilder von Ian & Ike, die Jungs werden im Februar 3 Jahre jung und sind unser ganzer Stolz, wir können uns ein Leben
ohne die Beiden nicht mehr vorstellen. Es geht beiden gut, sie kuscheln, toben, wie es sich für Brüder gehört und dulden uns geduldig
als Mitbewohner in der von ihnen erorberten Wohnung ;-) Herzliche Grüße Raik & Bianca Beneder P.S.
Ist die Post von uns angekommen? Habe letzten Freitag etwas zu Ihnen geschickt.


Liebe Familie Beneder, Sie haben uns die größte Freude bereitet, wieder einen so schönen Kalender
mit den Fotos von den beiden Katzen. Da geht einem das Herz auf, und man weiß, dass man vielen
Leuten eine große Freude bereitet! Danke und ein frohes Fest!

18.12.18:
Liebe Familie Schmidt,
wir wünschen Ihnen ,Ihrer Familie und allen Kätzchen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes, neues Jahr .
Unser Schatz Basti ist ein hübscher , munterer Burschi und sehr intelligent. Er hat schon die Herzen aller Verwandten
und Freunden im Sturm erobert . Wir sind total happy mit ihm. Er ist unser schönstes Weihnachtsgeschenk.
Viele liebe Grüße Ihre Vollmer‘s

22.12.18:
Liebe Familie Schmidt,
unsere zwei Mädels fühlen sich sichtlich wohl, ständig liegen sie zusammen gekuschelt. Yannina hat sich prächtig entwickelt
und versucht regelmäßig Orella den Chefin-Titel streitig zu machen. Der Weihnachtsbaum wurde auch schon bewundert.
Die Kugeln, Katzensicher aus Plastik, werden regelmäßig durch das Wohnzimmer gekickt.
Wir wünschen Ihnen besinnliche Weihnachtsfeiertage mit Ihren Lieben. Ihre Familie Köppe

21.12.18:
Liebe Frau Schmidt,
vor einem Jahr ist Kosimo zu uns gekommen. Er ist ein prachtvoller Kater geworden, hat viel Unfug im Kopf
und hat uns alle gut im Griff. Wir sind sehr froh über ihn und können es uns gar nicht mehr ohne ihn vorstellen. Ich schicke zwei Bilder mit,
auf dem einen chillt er gerade in seiner Lieblingsstellung auf dem Rücken. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Mann ein frohes Fest
und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Mit herzlichen Grüßen, Ingo und Kerstin Mohrholz

18.12.18:
Von Frau Oeser aus dem fernen Norden mit einer wunderschönen Weihnachtskarte:
Liebe Familie Schmidt, Ich möchte Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes
erfolgreiches neues Jahr wünschen. Wir haben ein korbulentes Jahr hinter uns,
mit dem Ergebnis, dass aus den "Jungen Wilden" wunderschöne,
großartige Katzen geworden sind, die mir viel Freude bereiten. Gesund und munter
toben sie durch alle drei Zimmer über die Terrasse auf ihre 5 Kratzbäume.
Sie können stolz auf Ihre Zuchtergebnisse sein! Ihre Frau Oeser

22.12.18:
Liebe Frau Schmidt,
jetzt sind es 3 Wochen mit Carlos und Grischa geworden und beide haben sich super eingelebt.
So unterschiedlich die beiden auch sind (Carlos ist der Sensible und er liebt Bälle, Grischa ist eher der Forsche,
gibt den Ton an und liebt alles was lang ist und baumelt), so sind beide extrem liebe Katerchen, die gerne kuscheln.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest. Liebe Grüße Simone H.

23.12.18:
Ganz liebe Weihnachtsgrüße aus Worms von Werner, Moni, Nicklas , Alex , Filou und Simba (Hilmar ).
Uns geht es allen gut und die beiden Kater haben ihre Dosenöffner fest im Griff :) . Vor allem Nicklas und Filou sind unzertrennlich .
Seelenverwandte könnte man meinen. Filou ist unser Kampfschmuser und vom Charakter eher ruhig während Simba
recht temperamentvoll ist und am liebsten mit Alex durchs Haus tobt. Wir wünschen euch ruhige,
stressfreie Weihnachtstage und einen guten Rutsch. Fam Dengel

23.12.18:
Liebe Claudia Schmidt,
auch wir möchten Ihnen und Ihrer Familie sowie allen Tieren vom Julianenbrunnen frohe Weihnachtstage
und ein gutes Neues Jahr wünschen! Wir, das sind Angelika, Axel und Felice Wirtz

24.12.18:
Hallo liebe Ersteltern,
Schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu und wir möchten es nicht versäumen, uns bei Euch zu melden.
Nun sind wir beide schon neun Jahre alt und topfit, wie sich bei unserem jährlichen Checkup herausgestellt hat.
Unser Frauchen meinte, das wäre bei Eurer Pflege und Fürsorge von Geburt an kein Wunder. Dafür und für die bei Euch
verbrachte Zeit ein großes Dankeschön, auch von unserem Frauchen. Nun wünschen wir Euch, Eurer Familie
und unseren Geschwistern ein frohes Weihnachtsfest und alles erdenklich Liebe für 2019 und weiterhin
so tolle Zuchterfolge wie bisher. Unser Frauchen und die Pateneltern schließen sich den Wünschen an.
Akazia und Dolmar vom Julianenbrunnen

24.12.18:
Sehr geehrte Frau Schmidt,
wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie schöne Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße, Familie Kraus aus Rheinstetten

26.12.18:
Liebe Familie Schmidt,
wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße Familie Cloß

29.12.18:
Sehr geehrte Familie Schmidt,
leider habe ich es vor Weihnachten nicht mehr geschafft zu schreiben. Hembra hat sich sehr gut eingelebt.
Sie frisst ordentlich und wächst auch schon. Spielen kann sie den ganzen Tag - sie ist ein wahres Energiebündel.
Hembra ist wirklich eine schöne und aufgeweckte Katze und wir sind froh sie bei uns zu haben. Viele Grüße Dennis Jost

31.12.18:
Liebe Frau Schmidt,
hier mal wieder nach langem ein Lebenszeichen von Mina und Emma (Miriam und Velena). Beiden Mädels geht es sehr gut und sie fühlen sich
sehr wohl mit ihren beiden Katern Luno und Yego. So ist immer was los in Haus und Garten und man findet auch immer wieder Kuschelgesellschaft.
Auch Mina hat mittlerweile die 5 kg Grenze geknackt, denn sie will ja mithalten mit dem Großen?? Anbei ein paar Schnapschüsse aus der Katzen-WG.
Liebe Grüße und alles Gute fürs nächste Jahr wünschen Ihnen Claudia mit Emma, Mina, Luno und Yego aus Hilden

31.12.18:
Guten Tag Frau und Herr Schmidt
Am Sonntag 19.Dezember 2004 durften wir bei Ihnen das Geschwisterpaar DIEGO (chocolate) und DORNRÖSCHEN (lilac)
vom Julianenbrunnen (beide geboren am 20.9.2004) zu uns nach Spiez in der Schweiz holen und gaben ihnen anschliessend
unsere Namen MIRO und SITA. Das beigelegte Foto der beiden stammt von Ende 2014 und zeigt schön ihre Verbundenheit.
In der Zwischenzeit sind wir einige Male umgezogen und die beiden haben diese Umstellungen gut bewältigt.
Miro ist leider schon verstorben. SITA ist nach wie vor quicklebendig und sehr anhänglich und fühlt sich auch hier in Luzern
bei uns immer noch sehr wohl. Wir wünschen Ihnen viel Gutes und Erfreuliches im neuen Jahr und grüssen
Sie herzlich Rudolf und Rosmarie CH-Luzern

31.12.18:
Hallo Familie Schmidt,
wir wünschen Ihnen und Ihrem Mann einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hermana ( Stella) hat sich gut eingelebt.
Sie frisst ordentlich und versteht sich mit Luna immer besser. Vielen Dank nochmal. Viele Grüße Familie Breivogel

1.1.19:
Guten Morgen Familie Schmidt
Ein frohes neues Jahr von Marion Tischer und Gerald Panke Die zwei haben die Donnernacht
gut überstanden Jerry war ziemlich entspannt Toni hat das ja schon ein paar mal mit gemacht
Alles gute für 2019

4.1.18:
Hallo Claudia Schmidt!
Vielen Dank für Ihren Ratschlag bzw. Ihre Hilfe. Wir haben seit Sommer bei beiden Katzen mit den Giargien gekämpft
und mehrfach Panacur, wie vom Tierarzt verschrieben, verabreicht. Hat nichts genützt. Nun haben wir 3 Tage Gambamix
(Katze 1: 8 Tabletten und Katze 2: 6 Tabletten) verabreicht. Dann haben wir 5 Tage Pause gemacht und nochmals an 2 Tagen
die gleiche Dosis verabreicht. Das Ergebnis ist super. Es kommt keine Sauce mehr, sondern annähernd Würsten, so wie es sein soll. Nun geben wir noch
ein Mittel für die Darmflora. Vielen Lieben Dank für die Hilfe und die Tipps. DANKE Liebe Grüße aus Österreich

4.1.18:
Guten Tag, ich habe gerade bei Amazon Ihre Mail Adresse entdeckt. Sie schrieben dort etwas wegen einem Merkblatt
bezüglich Giardien bei Katzen. Könnten Sie mir dieses vielleicht zukommen lassen? Haben jetzt Spartrix zu Hause und würden
es gern verabreichen, sind aber auch leicht verunsichert, da nirgends konkret beschrieben steht, was für Nebenwirkungen
auftreten können bzw. auf was man zu achten hat. Liebe Grüße

6.1.19:
Hallo Claudia, heute feiern wie Brians 7. Geburtstag. Heute Abend gibt es dann für Ihn ein Fischmenü.
Beste Grüße und natürlich noch ein frohes neues Jahr, Ivonne

6.1.18:
Liebe Frau Schmidt, lieber Herr Schmidt,
wir hoffen, Sie sind gut im neuen Jahr angekommen. Wir wünschen Ihnen alles Liebe für das neue Jahr. Vor wenigen Tagen
feierten Roney und Ruben (bei uns Mango und Hector) ihr 1jähriges bei uns. Die zwei Brüder sind nach wie vor ein tolles Team.
Inzwischen ist auch Roney ein richtiger Kuschelkater geworden. Selbst überzeugte Hundeliebhaber werden bei den zwei Jungs weichgespült.
Beide haben, Dank Ihrer guten Kinderstube, einen tollen Charakter. Kuschelbesucher der zwei Jungs sind immer wieder von ihrem sehr

weichen Fell begeistert. Ich habe es keinen Tag bereut, anstatt einen Kater beide mitgenommen zu haben,
es war die richtige Entscheidung und fühlt sich nach wie vor sehr gut an. Liebe Grüße Sandra W-Z

6.1.18:
Frohes Neujahr Frau Schmidt,
ich hoffe es geht Ihnen gut und Sie haben eine angenehme Weihnachtszeit verbracht. Godo hat sich gleich
wohl bei uns gefühlt und ist jetzt der Star in unserem Haushalt (siehe Foto). Es geht im prächtig, hat viel Spaß
und bekommt immer Streicheleinheiten von den Kindern. Wir wünschen alles erdenklich Gute für 2019.
Mit freundlichen Grüßen Familie Bauer

Am 06.01.2019 um 17:52 schrieb Rebecca :
Wie versprochen Bilder von Falco. Leider will der kleine Mann noch nicht wirklich essen und verkriecht sich noch.
Er hat keine Angst vor Orlando aber Orlando vor ihm. Sein Umfeld ist genau so gestaltet wie Sie es
in Ihren Unterlagen beschrieben haben. Mit lieben Grüßen Rebecca und Birgitta

12.01.2019
Guten Tag Frau Schmidt,
mittlerweile hat sich Ikarus ziemlich gut bei uns eingelebt. Er war von Anfang an stubenrein, zieht sich hin und
wieder noch an Sachen hoch und spielt und rennt sehr viel. Unser zweiter Kater mochte ihn anfangs gar nicht,
Ikarus hatte aber nicht locker gelassen, ist ihm immer hinterher gerannt und jetzt verstehen sie sich ganz gut.
Ikarus ist von einem auf den anderen Tag ganz zutraulich geworden, er kennt auch schon
die Meerschweinchen, lässt sich hoch nehmen, schmusen. Grüße Familie R. Klug

15.1.19:
Hallo Frau Schmidt,
anbei mal wieder ein paar Bilder. Wir haben einen richtigen Schmusekater aber auch sehr verspielt und neugierig.
Wir haben unseren Spaß mit ihm und er auch mit uns. LG aus Dienheim

25.01.2019:
Hallo Frau Schmidt
Liebe Grüße aus Worms. Unsere Zwei "Mädels" sind jetzt 1 1/2 Jahre alt und sind zwei wundervolle Ladys geworden.
Verschmust und immer für eine Überraschung gut. Die aktuellen Bilder zeigen die Zwei auf Ihrem neuen Kratzbaum.
Somit haben sie nun den dritten neben Ihren eigenen Katzenzimmer , indem sich noch ein Kratztonne - Spieltunnel und weitere Abenteuer
und Ergebnismöglichkeiten befinden. Ihnen Ihrem Mann und Ihren Bärchen alles Liebe wünschen Ihnen
Silvia und Tom nebst Momo und Olisa

25.01.2019:
Hallo Frau Schmidt, Marisa geht es hier immer sehr gut. Anbei ein Foto von den beiden. Viele Grüße Denise Traudt

31.1.2019:
Hallo Frau Schmidt, Elektra gewöhnt sich schnell an uns. Möchte mit Ihnen paar Fotos teilen.
Wünsche Ihnen ein angenehme Woche. Mit freundlichen Grüßen Sibel

12.02.2019:
Hallo Claudia Ich wollte mich nach langer Zeit endlich nochmal melden. Ich habe ja 2004 bei Ihnen Simba
(Tudor ) und Nemo (Sizziano) geholt. Simba ist der lilafarbenen highlander und Nemo der etwas kleinere lilafarbene Brite .
Die Jungs werden jetzt im Februar schon 15 Jahre alt. Vor sechs Jahren sind wir zusammen mit meinem Freund in ein Haus gezogen ,
wo die Beiden ein großes Revier haben und auch bei schönem Wetter unter Aufsicht gesicherten Freigang . Vor allem Nemo genießt das sehr .
Simba und Nemo bekommen immer noch barf und es geht Ihnen dem Alter entsprechend ganz gut. Sie brauchen beide noch kein diätfutter .
Simba hat leider inzwischen Arthrose wodurch er nicht mehr überall hochkommt und auch Nemo hat leichte Arthrose . Nemo würden sie
nicht mehr wiedererkennen . Aus dem scheuen Kater ist eine richtige Schmusekatze geworden. Ihr Papa war ja Kinshasa .
Der ja leider wie ich auf ihrer Seite gesehen habe von uns gegangen ist. Ich bin sehr froh das ich damals den weiten Weg
auf mich genommen habe und die beiden Schätze zu mir genommen habe. Die Zwei sind mein ein und alles.
Liebe Grüße Heike , Simba und Nemo

Über eine solche Mail freue ich mich ganz besonders! Das Alter sieht man den beiden schon an, aber sie sind ja noch gesund.
Ich wünsche ihnen, dass sie noch ein paar gesunde schöne Jahre erleben!

12.02.2019
...und wieder ein schöner Abend . Liebe Grüße aus Frankfurt JKljus -Filkovic
(Quimba und Peggy)

10.02.2019:
Hallo liebes Ehepaar Schmidt !
Wir hoffen es geht Ihnen beiden gut. Elektra und Fatima (wir nennen Sie Florida) werden bald 2 Jahre alt.
Beiden geht es bestens. Viel Spielen, schlafen, schmusen und fressen. Wir senden Ihnen ein paar
aktuelle Fotos zu. Weitere neue Fotos und Videos gibt es im youtube Kanal von Elektra & Florida.
Liebe Gruesse aus Hamm Ehepaar Haase