20.7.22:Amos geht es gut, er verträgt sich mit Lorena, einer Katze von uns.

7.7.2022:
Hallo Herr und Frau Schmidt, Ich dachte ich melde mich nochmal, weil es einfach super läuft mit unserem Zigeuner.
Er frisst super gut und tobt wie wild durch das Wohnzimmer. Hazel ist sehr entspannt geworden. Sie interessiert sich
recht wenig für den Kleinen und solange er ihr nicht zu nahe kommt ist alles gut! Nachts schläft er bei
mir im Bett und ich möchte ihn nicht mehr missen! Jetzt auch endlich mit Fotos! LG S.Voigtländer

16.7.22:
Guten Abend Frau Schmidt,
Zigeuner ist sehr gut bei uns angekommen! Er frisst bereits gut und hat auch schon die Toilette benutzt!
Hazel ist noch sehr skeptisch und ist erstmal hinter die Couch verschwunden. Aber sie faucht nicht mehr und schnuffelt neugierig
alles ab. Bin guter Dinge, dass sich das in den nächsten Tagen legt! Gerade sitze ich im Bett und Zigeuner liegt brummend
neben mir! Bin sehr glücklich mit dem Kleinen!!! Bilder folgen in den nächsten Tagen ! LG S.Voigtländer

15.7.22:
Hallo Frau Schmidt, unser Yoshi ist überall dabei, sogar wenn M. badet.
Die beiden sind ein Herz und eine Seele.
Das Bild kann ich Ihnen nicht vorenthalten !! LG Heike Schmitt

24. und 25.6.22:
Hallo liebe Familie Schmidt, seit gestern abend sind Yoric und Yorito nun bei uns und machen uns viel Freude. Sie sind
sehr verspielt und wahre Energiebündel. Besonders süß ist es, wenn sie sich gegenseitig spielenddurch das Wohnzimmer
jagen.Sie fressen sehr gut. Jetzt ruhen sie aus, so dass ich es endlich geschafft habe scharfe Fotos zu schießen.
Viele Grüße, Stephanie
Beide Katerchen haben so toll miteinander gespielt. Toilette hat auch geklappt. Yoric hat schon gut gegessen, Yorito hat
zumindest gut getrunken, wenn auch noch nichts gegessen. Jetzt kehrt hier aber langsam Ruhe ein und wir gehen auch
schlafen
Liebe Frau Schmidt, die Katerchen haben das Wohnzimmer bereits ausgiebig erkundet und spielen gerade. Yoric liebt
den Spielkratzbaum und Yorito die Katzenangel. Streicheln durften wir sie auch schon. Viele Grüße, Stephanie

20.6.2022: Hallo Frau Schmidt, vielen Dank für den netten Mittag bei Ihnen und Ihren Katzen! Wir freuen uns
schon sehr auf unseren kleinen Mann! Anbei nochmal ein Foto von Hazel wie sie bei uns im Hof herumklettert :)
LG Familie Voigtländer

21.6.22: Neue Nachrichten von Yoshi:
Hallo Frau Schmidt, anbei sende ich Ihnen wieder Bilder von heute von meinem kleinen Schatz. Er ist mir mitten ins Herz
gehüpft mit seiner lieben Art und ich möchte ihn schon nach 3 Tagen nicht mehr missen. Das ist die ganz große Katzenliebe .
Die Vergesellschaftung geht gut voran, es wird nur noch ein ganz bisschen gefaucht (Yoshi schaut nur, er ist entspannt und
bleibt einfach sitzen) und ich denke in den nächsten Tagen hat sich das erledigt. Heute schläft er sehr viel, ich glaube er muss
die ganzen neuen Eindrucke der letzten Tage verarbeiten. Sein Lieblingsplatz ist mein Bett und wenn ich mich hinlege kommt er in den
Arm und schnurrt wie verrückt . Nochmals danke für den Traumkater und ich schicke gerne immer wieder mal Bilder.
Ganz liebe Grüsse Heike Schmitt

19.6.2022
Hallo Fam. Schmidt,
anbei sende ich Ihnen ein Bild von Yoshi von heute Nachmittag. Der kleine Kerl ist wirklich sehr aufgeschlossen,
neugierig und verschmust und nachdem er gestern erst das Wohnzimmer erkundet hat, hat er heute das ganze Haus erobert.
Unserer Lotta gefällt das nicht so gut. Sie knurrt und faucht, bleibt aber auf Abstand. Heute morgen dachte ich,
sie nähern sich an, Pustekuchen, Lotta hat sich den ganzen Tag unter der Treppe verkrümelt. Sie hat einfach Angst vor
dem kleinen Kater, der wie wild sein neues Terrain erkundet. Yoshi ist Lotta gegenüber sehr offen und ruhig. Heute Nacht
werde ich Yoshi nochmal mit zu mir ins Schlafzimmer nehmen und Lotta die anderen Räume überlassen, vielleicht ist
es nicht schlecht, wenn sie nachts Yoshis neuen Geruch wahrnimmt. Der Kleine macht mir viel Freude, er ist ein
richtiger Wirbelwind. Er frisst, trinkt, geht aufs Klo, alles perfekt. Ganz liebe Grüsse Heike

15.6.2022
Hallo Frau Schmidt, Ich hoffe Ihnen und Ihrem Mann geht es gut! Wir haben ja vor 4 Jahren
die kleine Hazel von Ihnen bekommen und haben uns jetzt dazu entschieden, noch eine
2. Katze dazu zu holen. Wir fahren allerdings im Juli noch in Urlaub und könnten
den Kleinen so ab dem 25.07. mitnehmen. Wann passt es Ihnen denn am besten, dass
wir mal vorbeikommen um uns eine Katze auszusuchen?
Viele Grüße Familie V. PS: Im Anhang ist ein aktuelles Foto von Hazel .

15.6.2022 von Manet und Monet
Hallo Frau Schmidt, unsere beiden Lieblinge hatten gestern ihren 1. Geburtstag. Neben einem leckeren Essen mit frisch
gegartem Hähnchenfleisch, haben die beiden einen Fummelteppich bekommen. Mit ihren Lieblingssnacks befüllt, haben
sie sich auch gleich draufgestürzt und die Snacks rausgefummelt. Unser Balkon wird bei dem schönen Wetter nun auch täglich
genutzt. "Hallo Mama: Es gibt ja soviel draussen zu sehen. Im Garten beobachten wir gerne die unterschiedlichsten Vögel die ans
Futterhaus fliegen. Auch abends haben wir immer Spaß draussen. Was wir besonders gerne tun, wir jagen Mücken und Falter.
Frauchen achtet leider drauf, das wir keine Bienen oder Hummeln jagen. Aber das ist ok." Sie sehen, es geht unseren
Beiden Süßen gut. Wir sind ein richtig gutes Team geworden. Hier noch ein paar aktuelle Bilder der beiden

13.6.2022
Hallo Claudia,
wir wollten uns mal melden. Timo und Tassilo haben sich in den letzten Monaten ziemlich gut entwickelt.
Sie sind beide jetzt schon so groß und werden nächste Woche 6 Monate alt. Timo hatte einen Fellwechsel
und hat zusätzlich die Farbe Hellbraun angenommen. Liebe Grüße aus Kaiserslautern Leo und Nisa

Was für tolle Fotos! Und die Fellfarbe von Timo ist so interessant!! Points sind immer für eine Überraschung gut.

8.6.2022:
Hallo Frau Schmidt Hier die ersten Bilder unseres kleinen Wildfangs, er fühlt sich wohl und ist gut bei uns angekommen.
Im nächsten Monat bekommt er dann die erste Fip Impfung, dann werden wir weitere Bilder senden. LG Familie Gard

4.6.2022:
Hallo Familie Schmidt, Wir wollten Ihnen nochmal ein Update von Wellem und Valentin geben. Die beiden
haben diese Woche ihre Fip- und Leukoseimpfung bekommen und haben diese sehr gut überstanden. Die beiden sind schon enorm
gewachsen, ganz besonders Valentin ist groß geworfen. Die beiden haben einen sehr unterschiedlichen Charakter, aber sind solche
Goldstücke. Dafür das die beiden keine Brüder sind, haben sie sich schnell lieben gelernt. Sie lieben es zu toben und sich
durch die ganze Wohnung zu jagen und zu spielen. Genauso schlafen sie auch zusammen und machen alles gemeinsam. Ist der andere
mal nicht in Blickweite, wird er direkt gesucht. Besser hätten wir es uns nicht wünschen können. Anbei
sind noch ein paar Bilder der beiden. Ganz liebe Grüße aus Mainz Lena & Ricardo

27.5.2022
Liebe Claudia Endlich ist es mir gelungen ein paar schöne Fotos von Xaver zu machen. Am Montag war er endlich mutig genug
sein vollständiges Revier zu erkunden - inklusive mir und Bagheera (Xantos). Er war eher zurückhaltend bis misstrauisch dem neuen
kleinen Kerl gegenüber, aber Xaver war auch recht forsch. Er lief dem großen Kater hinterher und wollte mit ihm spielen - Bagheera
ist ihm einfach aus dem Weg gegangen. Vor zwei Tagen hat sich das nun geändert. Erst "durfte" der Kleine mit ihm in einem Raum sein,
dann in seiner Nähe und jetzt lässt er es sogar zu, das Xaver um ihn herum streicht und Köpfchen gibt. Nur mit seinem Schwanz spielen
findet er immer noch blöd und brummt ... Mit dem Futter ist das so eine Sache... Xaver will das haben, was der Große bekommt und umgekehrt.
Ein Glück habe ich ja diese SureFeed Geräte, so dass ich gut kontrollieren kann wer was in welchen Mengen frisst. Trotzdem versuchen Beide
an das Futter des anderen zu kommen... da sind sie sich einig. Der Kleine ist einfach zauberhaft und hat so ziemlich jeden um die Pfote gewickelt.
Vielen Dank nochmal für diesen Traumkater. Ich bin gespannt, wie er sich entwickeln wird. Liebe Grüße aus Mannheim Claudia

26.5.2022:
L iebe Familie Schmidt, am Montag, den 24.05. wurden unsere Leonie und Loreen 1.Jahr alt. Dies wurde natürlich gefeiert.
Wir haben auch die lieben Geburtstagsgrüße von ihren Brüdern Lasse und Lennard auf Ihrer Homepage gesehen und wir haben uns sehr
darüber gefreut. Die beiden sehen prächtig aus Wir sind froh die beiden bei uns zu haben. Wir wünschen
Ihnen weiterhin alle Gute mit Ihrer Katzenzucht.

Wilma, verkauft - was für einen tolle Katze! Mama Noelle,
Papa Int. Ch. Glenn.

26.5.2022
Hallo nochmal, Xanthos hat sich bisher toll eingelebt! Wir sind total begeistert, wie schnell er uns vertraut und auch mit dem Großen
versteht er sich schon sehr gut. Es kommt ab und an zu kleinen Rauferein und Verfolgungsjagden, aber die beiden kuscheln auch
schon mit einander. Xanthos ist sehr neugierig, verspielt und verschmust. Wir sind sehr glücklich. Vielen Dank für alles! Livia und Johannes

25.5.2022
Guten Abend Familie Schmidt, Ein hallöchen von uns. Unserem kleinen Engel geht es sehr gut. Wir haben viel Spaß
mit ihr und sie mit uns auch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Feiertag morgen und schönen Abend.
Liebe Grüße Familie Kartalkanat

24.5.2022:
Lasse und Lennard - der 1. Geburtstag, wo sind die anderen,
wird da auch gefeiert??

22.5.2022:
Hallo nach Guntersblum, herzliche Sommergrüße aus dem Garten von unserem Traumkaterchen Konstantin.

21.5.2022:
Hallo Familie Schmidt, Xanthos ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen! Er hat sich zuerst eine Weile versteckt, aber mittlerweile
ist er neugierig und lernt seinen Bruder langsam kennen. Wir sind zuversichtlich, dass die beiden bald gute Freunde sind.
Wir halten Sie die kommenden Tage auf dem laufenden! Liebe Grüße und einen schönen Abend! Livia, Johannes, Stitch und Xanthos

2o.5.2022:
Liebe Claudia Also ich habe mich spontan in den kleinen Mann Xaver verliebt. Auf der Fahrt war er ganz lieb, nur am Ende
verlor er langsam die Geduld. Wir sind bei Ludwigshafen in einen Stau geraten, das fand er dann doch langweilig. Verständlich,
oder? Zu Hause angekommen ist er nach kurzer Zeit aus dem langweiligen Transporter gekommen und auf einen völlig verdatterten
grossen, schwarzen Kater gestoßen .. beide sahen ein wenig erschrocken aus und haben dann offenbar beschlossen, dem jeweils
anderen aus dem Weg zu gehen. Und das ist der derzeitige Zustand: der Grosse liegt auf meinem Bett und fordert immer wieder Streicheleien
ein, der Kleine hat das Wohnzimmer als seinen derzeitigen Regierungsbezirk auserkoren, von hinter dem Sofa. Ich habe ihm essen und
trinken hingestellt und ihm das Klo gezeigt und lasse ihn sich erstmal akklimatisieren. Das erste Treffen ist Gottseidank ohne erkennbare
Aggressionen oä abgelaufen .. da bin ich schon mal erleichtert. Der Rest wird schon kommen. Dir noch einmal herzlichen Dank
für den bezaubernden kleinen Tiger. Sobald er sich fotogen zeigt gibt’s Bilder … Liebe Grüße aus Mannheim Claudia

19.5.2022
Hallo Familie Schmidt, Dem Ubbo und der Urelia geht es super gut. Sie haben sich mittlerweile eingelebt, lieben es zu kuscheln
und zu spielen. Wirklich 2 süße Katzen die sehr zutraulich und verschmust sind. Letzte Woche haben die beiden die erste Fip und Leukose
Impfung erhalten, haben sie ohne Probleme weg gesteckt. Der Ubbo wiegt schon 2,1 Kilo und die Urelia 1,8 Kilo . Lg Charline Freund

17.5.2022:

Richard hat seinen 3. Geburtstag! Es geht ihm bestens.
Viele Grüße von Ruth

8.5.2022:
Hallo Familie Schmidt, Wellem und Valentin sind gut in ihrem neuen Zuhause angekommen. Valentin ist sehr aufgeweckt
und könnte sich stundenlang mit seinem Spielmäuschen beschäftigen. Wellem ist noch etwas zurückhaltender gewesen
aber taut langsam auch auf. Jetzt sind sie erstmal zur Ruhe gekommen und müssen sich ausruhen nach dem ereignisreichen Tag. Bisher
hatten sie noch keinen großen Appetit. Wir haben das nassfutter vom carny for kitten. Haben sie da eine bestimmt Geschmacksrichtung gefüttert?
Wir melden uns die nächsten Tage wieder und werden berichten wie sie sich weiter einleben.
Liebe Grüße aus Mainz Lena & Ricardo

8.5.2022:
Hallo Familie Schmidt, Wellem und Valentin sind gut in ihrem neuen Zuhause angekommen. Valentin ist sehr aufgeweckt
und könnte sich stundenlang mit seinem Spielmäuschen beschäftigen. Wellem ist noch etwas zurückhaltender gewesen
aber taut langsam auch auf. Jetzt sind sie erstmal zur Ruhe gekommen und müssen sich ausruhen nach dem ereignisreichen Tag. Bisher
hatten sie noch keinen großen Appetit. Wir haben das nassfutter vom carny for kitten. Haben sie da eine bestimmt Geschmacksrichtung gefüttert?
Wir melden uns die nächsten Tage wieder und werden berichten wie sie sich weiter einleben.
Liebe Grüße aus Mainz Lena & Ricardo

16.4.2022
Sehr geehrte Frau Schmidt, sehr geehrter Herr Schmidt, wir wünschen Ihnen ein schönes Osterfest. Viele liebe Grüße
auch an Yoris und Zesare. Wir freuen uns schon sehr auf die Zwei. Auf der Seite von Robusta Kratzbäumen haben
wir auch schon geschaut, was den Zwei gefallen könnte. Bis bald. Viele liebe Grüße Familie Marx

 

8.5.2022:
Hallo Familie Schmidt, Wellem und Valentin sind gut in ihrem neuen Zuhause angekommen. Valentin ist sehr aufgeweckt
und könnte sich stundenlang mit seinem Spielmäuschen beschäftigen. Wellem ist noch etwas zurückhaltender gewesen
aber taut langsam auch auf. Jetzt sind sie erstmal zur Ruhe gekommen und müssen sich ausruhen nach dem ereignisreichen Tag. Bisher
hatten sie noch keinen großen Appetit. Wir haben das nassfutter vom carny for kitten. Haben sie da eine bestimmt Geschmacksrichtung gefüttert?
Wir melden uns die nächsten Tage wieder und werden berichten wie sie sich weiter einleben.
Liebe Grüße aus Mainz Lena & Ricardo

 

8.5.2022:
Guten Abend Frau Schmidt, nach erstem Fremdeln spielen und laufen Vicky und Wira hier unentwegt in unserem Wohnzimmer herum. Alles
wird angeguckt und inspiziert. Wira hat bereits einen Weg gefunden in eine Schublade in unserem Schrank von unten einzusteigen und nach
einer kleinen Suchaktion haben wir sie in der Schublade vorgefunden. Auch muss auf alles geklettert werden. Die beiden werden jetzt richtig
wach und wir so langsam müde. Wir sind gespannt wie die erste Nacht wird. Lediglich fressen wollten die beiden noch nicht. Und wenn es
den beiden zu viel wird, ziehen sie sich in ihren Transportkorb zurück. Abendliche Grüße Ulrike & Stephan

9.5.2022:
Die neuen Besitzer vom Wenzel haben angerufen: Hellauf begeistert, wie zutraulich er ist, er versteht sich schon gut
mit den anderen 4 Katzen.

8.5.2022:
Hallo Claudia Unsere erste Nacht war unspektakulär.noch zurückhaltend schüchtern aber alles ok.heute keinen Anschein mehr,
dass sie sich fremd fühlen.Im Gegenteil.ich schicke ein paar Bilder, werde öfters dir Bilder schicken
Mit freundlichen Grüßen Yaman und Winona und Wandy

17.4.2022:
Liebe Familie Schmidt, wir wünschen Ihnen schöne und sonnige Ostern...
Liebe Grüße Susanna L. mit Pinocchio

16.4.2022:
Hallöchen Familie Schmidt, Von uns und Riana einen schönen Gruß und ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße Familie Kartalkanat

16.4.2022
Liebe Familie Schmidt, nun lebt Chester (Quieto) schon drei Monate bei uns. Er wird mit jedem Tag größer und stemmiger, ist sehr
verschmust und verfressen. Die Ziegenmilch als erstes Frühstück wird nach wie vor von beiden Katzen gut angenommen. Anfang Mai erhalten
beide Tiere ihre zweite Fip- Impfung. Falls es Babyfotos von Chester gibt, würden wir uns freuen, wenn ihr uns eins schicken könntet.
Im Anhang noch ein paar Eindrücke von Chesters Leben in unserer Familie. Liebe Grüße von Sandra Müller

8.4.2022
Liebe Frau Schmidt, lieber Herr Schmidt, Utopia möchte noch schnell ihrer Mama zum 4. Geburtstag gratulieren und schickt ihr
eine Foto -Collage. Sie fühlt sich pudelwohl bei uns, frisst gut , ist neugierig und total verschmust. Das Machtgehabe der Großen
nimmt sie völlig gelassen hin und sie verstehen sie beide von Tag zu Tag besser, fressen zusammen zum Teil
aus einer Schüssel. Wir sind sehr glücklich mit ihr , vielen Dank. Liebe Grüße , Familie Maric

6.4.2022:
Hallo Claudia, die beiden haben sich in den letzten Wochen sehr gut bei uns eingelebt und haben sich uns beiden ziemlich
schnell anvertraut. Mittlerweile laufen die beiden in der ganzen Wohnung rum und das scheint denen sehr zu gefallen. Die beiden
sind so groß geworden und wachsen ziemlich schnell! Einen Termin beim Tierarzt haben wir nächste Woche für die FIP und Leukose
Impfung. Ein kleines Problem haben wir mit Tassilo denn er ist ein wenig Putz-Faul. Er putzt sich nicht richtig, anders als sein Bruder Timo
der sich stundenlang putzen könnte! Ganz schlimm ist es nach dem Toilettengang, wenn Katzenstreu an seinem Bauch festhängt oder an
seinem Popo noch Kot. Er beschmiert seinen Hals und seine Pfoten auch gerne mit Futter. Hast du irgendwelche Tipps für uns wie
wir ihn dazu bringen sich selbst zu putzen? Bei Timo gab es bis jetzt noch gar keine Probleme was das putzen angeht.
Viele Grüße aus Kaiserslautern Leo & Nisa

7.4.2022:
Hallo liebe Familie Schmidt, heute feiern wir mit Josefina ihren ersten Geburtstag. Auf diesem Weg gratulieren wir auch Ihren
Geschwistern. Sie ist inzwischen eine bezaubernde große Katze geworden. Unsere Josefina ist die größte Schmusemaus die wir haben.
Sie ist verspielt, schlau und hat einen traumhaften Charakter. Am liebsten wäre sie den ganzen Tag in unserem neuen Freilauf. Auch versteht
sie sich sehr gut mit Tiffany, die sich super eingelebt hat. Tiffany ist sehr intelligent und versteht es uns alle um den Finger zu wickeln. Wir
sind sehr froh das wir von Ihnen zwei so tolle Katzen haben. Vielen Dank für diese zauberhaften Katzen Alfred und Nicole

6.4.22:
Liebe Frau Schmidt, ich habe Sie und Xaver nicht vergessen. Vielleicht können Sie mir ja ein Foto von Xaver schicken? Dafür
schicke ich Ihnen jetzt auch noch aktuelle Fotos von Xantos vom Julianenbrunnen - er wird am 01.05 genau 10 Jahre alt. Er ist
putzmunter und hat alles in seiner Pfote. Am glücklichsten ist er wenn alles nach seiner Pfeife tanzt und es sich alles um ihn dreht.
Aber er ist auch sehr sensibel.. wenn es mir mal nicht gut geht ist er stets an meiner Seite, er guckt sogar Nachts, wie es mir geht.
Er ist ein kleiner Schatz, der mich in den vergangenen 10 Jahren immer wieder aufs Neue überrascht und glücklich macht. Im Moment
ist er ein wenig launisch, er ist es halt nicht gewohnt allein zu sein (seine Freundin ist ja vor ca. 6 Wochen gestorben) und ihm ist offenbar
langwenig, wenn ich arbeiten bin. Aber – wie Sie sich denken können – läuft seitdem das spezial-Verwöhnprogramm mit Spiel und Spass
und Knuddeln ohne Ende.. Das gefällt ihm natürlich. Wir sind schon gespannt wie er seinen neuen Kumpel in der Familie begrüßen
wird. Ich wünsche Ihnen und ihrer kätzischen Rasselbande alles Gute und Gesundheit und hoffentlich bis bald, C. Hebestreit

5.4.22:
Liebe Familie Schmidt, neues Bild von unserem Pinchen. Es geht ihm hervorragend wie man auf den
Bildern sehen kann... Danke für das kleine Herzchen... Viele liebe Grüße Susanna L.

(Ich habe schon viele Schlafpositionen bei den Katzen gesehen, das hier ist wohl die Kurioseste!!
Es ist Pinoccio.)

3.4.2022
Liebe Frau Schmidt, ein kleines Update nach einem Jahr. Hugo Yoda ist ein wahres Prachtexemplar
und macht uns sehr viel Freude. Viele Grüße Martina L.

26.3.2022:
Liebe Familie Schmidt, ich hoffe es geht Ihnen gut. Wollte mich kurz melden und von unserem Pinchen erzählen. Er ist mittlerweile
vollständig geimpft, ist gesund, sehr lebendig und unheimlich anhänglich. Wir haben viel Freude mit ihm. Er spielt gerne, mag Herausforderungen,
kann sich sehr gut mit allem möglichen beschäftigen, aber vor allem liebt er zu schmusen und kuscheln. Am 15 März ist er sechs Monate
alt geworden, wiegt mittlerweile 3,5 Kg und ist groß geworden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und ein schönes Wochenende...
Mit lieben Grüßen Susanna L.

23.3.2022 (Von Sergio und Sumo)
Guten Morgen, ich versuche es nochmal mit ein paar Fotos, ich hoffe, das klappt diesmal so. Ansonsten ist alles bestens bisher und
ich denke, die beiden Racker fühlen sich wohl in ihrem neuen Zuhause. Wir haben letzte Woche die ersten Impfungen machen lassen, Teil
zwei kommt dann demnächst. Dabei kam die Frage auf, ob, und wenn ja, wann zuletzt die beiden entwurmt worden sind, um auch hier
auf der Höhe zu sein. Vielleicht könnten Sie uns das mitteilen? Für den Moment liebe Grüße aus Mannheim, Familie Oßwald
Meine Antwort: Die Kitten gehen entwurmt hier raus, aber ich denke, sie hatten gar keine Würmer. Es wurden noch nie welche
festgestellt. Ansonsten würde ich alle 6 Monate entwurmen.

21.3.2022
Hallo Claudia, unser Joshi (Rio) hat vergangene Woche seine Fip bekommen. Er ist topfit und verträgt sich super mit unserem Oskar
(Dustin). Die 2 haben jede Menge Spaß zusammen, spielen, raufen, schlafen zusammen, putzen sich. Die zwei bereiten uns jede Menge Freude.
Liebe Grüße Nicole

20.3.22:
Hallo liebe Familie Schmidt, Saskia und Ramea grüßen Sie ganz herzlich (siehe Anhang). Ihnen geht es sehr gut, sie haben vorletzte Woche
die erste FIP/Leukose-Impfung erhalten und diese gut vertragen. Die Tierärztin war sehr zufrieden mit der Entwicklung der beiden. Die nächste
Impfung erfolgt Ende März. Die beiden Kätzchen haben auch das Herz meiner Schwiegereltern im Sturm erobert. Eine Frage zur Ernährung: Die beiden fressen in letzter Zeit nicht mehr so gerne das Nassfutter (Carny for Kitten), das sie in den ersten Wochen immer restlos verputzt haben. Haben Sie einen Tipp für uns?
Ich probiere gerade vorsichtig immer mal eine andere Sorte, aber so was richtig Tolles war noch nicht dabei. Alles andere, was sie bekommen, mögen
sie aber und werden immer satt, so dass kein Grund zur Sorge besteht. Herzliche Grüße aus Mainz M.

Meine Antwort: Immer mal selbst kochen, auch das kleine Gourmet mögen sie gern.

19.3.2022:
Hallo Frau Schmidt, endlich habe ich mal die Muse um Ihnen aktuelle Bilder
von unseren Stubentigern Manet und Monet zu senden. Es geht den beiden
gut, sie fühlen sich bei uns wohl und haben die ganze Wohnung in Besitz
genommen.Auch der Wohnzimmerschrank ist kein tabu mehr. Hatten Sie das
nicht vorausgesagt. Mittlerweile erkunden sie immer häufiger den
Balkon. Unser Insektenhaus wird dabei besonders gerne beobachtet.
Unsere Mauerbienen sind um diese Zeit immer sehr fleißig. (Ist natürlich
hoch genug gehängt, so das unsere Kater nicht dran können.) Unser Katzennetz
haben wir auch bereits erneuert, so können die beiden Racker nicht obendrüber
klettern. Wir haben so viel Spaß mit den Beiden. Schade
das sie so schnell wachsen. Sie wiegen bereits rund 3700 Gramm. Coffee hat
richtig langes Haar bekommen, wie Sie auf den Fotos sehen können. Wir sind so
glücklich mit den beiden Katern. Choco hat sich zum schmusen mich ausgesucht,
während Coffee lieber mit meinem Mann schmust. So, das wars von uns. Liebe Grüße Karin und Kurt
mit Manet und Monet, die jetzt Choco und Coffee heißen

19.3.2022
Hallo Peter und Claudia Wollten euch mal grüßen und hoffen euch geht's gut. Amira hilft sehr viel im Haushalt
auch beim Schränke aufräumen. LG aus Frankfurt von Gabi Jürgen und Amira die 2.

18.3.2022:
Hier ein Bild von Polina Ich denke es braucht keine Worte um zu erklären wie gut es ihr geht - man muss sich nur dieses
zauberhafte Bild anschauen. Sie ist so hübsch und eine ganz bezaubernde junge Katzendame die unser Leben bereichert.
Viele liebe Grüße Isabell

13.3.2022:
Hallo Claudia, die beiden haben die lange Autofahrt ganz tapfer überstanden. Als wir endlich zu Hause waren ist Timo (point)
direkt aus der Tasche gekommen und hat ganz neugierig das Wohnzimmer erkundet. Tassilo (blue/white) tut sich da noch etwas schwerer.
Wir haben auch schon zusammen gespielt und waren auch ganz brav schon auf dem Katzenklo. Jetzt sind die beiden ausgepowert und schlafen schon.
Wir sind sehr gespannt wie die nächsten paar Tage werden. Liebe Grüße aus Kaiserslautern Leo und Nisa

11.3.2022:
Guten Abend liebe Frau Schmidt, Tristan ist gut bei uns angekommen, er hat die Katzentoilette schon gefunden und mit den Kindern gespielt.
Saphir ist ein bisschen irritiert und geht Tristan noch aus dem Weg, aber das gibt sich bestimmt in den nächsten Tagen.
Viele liebe Grüße Ihre Familie B

10.3.2022:
Liebe Familie Schmidt, wir wollten mal ein paar Grüße nach Guntersblum schicken und einen Zwischenstand zu Quietos Leben
in unserer Familie geben. Quieto heißt nun Chester, denn er ist alles andere als ruhig. Er hat immer Hunger, ist total verfressen und auch
schon ordentlich gewachsen. Da ist nichts Babyhaftes mehr an ihm. Seine Verspieltheit und Neugierde sind aber geblieben. Er ist ganz lieb
und sehr verkuschelt. Er verbringt nun sehr gerne Zeit mit uns im Garten. Seit er öfter draußen ist, ist auch sein Näschen nicht mehr so verstopft.
Seine Fip-Impfung ist längst bestellt. Unser Tierarzt meldet sich, sobald sie eingetroffen ist. Chester und Lucy raufen gerne und jagen
sich gegenseitig, aber rein spielerisch. Er ist super neugierig und war letzte Woche sogar durchs Alpinaweiß getapst, weil wir das Treppenhaus
gestrichen haben. Die Pinselbewegungen fand er dann doch zu interessant. Wir hoffen, es geht euch auch gut. Wir sehen, dass eure
Kinderstube gut gefüllt ist! Ihr habt sicher alle Hände voll zu tun! Im Anhang noch ein paar Bilder. Hoffentlich sind sie nicht zu groß.
Liebe Grüße von Sandra Müller

9.3.2022
Liebe Familie Schmidt, unser Orest wird heute 3 Jahre alt. Gelegenheit Ihnen mal wieder ein paar Fotos von ihm und Byron
zu schicken. Beiden Katern geht es gut, sie sind putzmunter und toben gemeinsam durchs Haus. Beide sind am liebsten dort wo
ihre Menschen sind und wenn etwas neues passiert sind sie sofort dabei. Orest ist mittlerweile ein kleiner Schmuser geworden der sich
jeden Abend seine Kuscheleinheiten abholt während Byron sofort dabei ist, wenn etwas handwerkliches im Haus passiert. Wir haben
nach wie vor jeden Tag viel Freude mit den beiden. Wir wünschen hnen und Ihren Katzen alles Gute und bleiben Sie gesund.
Liebe Grüße von Familie Lange mit Orest und Byron

8.3.2022:
Liebe Frau Schmidt, heute ist Flokis 1. Geburtstag! Er ist inzwischen ein wunderschöner großer Kater mit ganz tollem Charakter
geworden. Manchmal ein bisschen frech, aber auch sehr verspielt und schmusig und überhaupt nicht schreckhaft. An Silvester hat er sich das
Feuerwerk von der Fensterbank aus angeschaut, während sich unser alter Kater verkrochen hat. Beim Saugen läuft er dem Sauger hinterher. Wenn
jemand von uns in der Badewanne liegt, kann man sicher sein, dass Floki auf dem Badewannenrand sitzt. Mit Wasser spielen findet er super.
Wir sind froh, einen gut sozialisierten Kater von einer erfahrenen Züchterin als Zweitkater zu uns geholt zu haben.
Ganz liebe Grüße von Floki und Familie Stöhr

Easter und Eggi senden liebe Geburtstagsgrüße an Ihre Geschwister, die auch heute vor
einem Jahr geboren wurden! Ich habe versucht, die Bilder zu verkleinern. Ich hoffe es hat geklappt.
Viele Grüße aus Mainz

8.3.2022:
Hallo Familie Schmidt, heute feiern wir mit Fee( Lou) den ersten Geburtstag !
Es geht ihr sehr gut und mit ihren zwei Spielkameraden
versteht sie sich super ! Sie ist bildhübsch, selbstbewusst und sehr verfressen.
Liebe Grüße von Familie Nachtmann und den drei Katzen

28.2.22:
Liebe Frau Schmidt, Irvin und Geronimo hatten beide im Februar Geburtstag und sind nun 6 Jahre alt geworden. Den beiden geht
es gut, und sie sind gesund und munter. Eliza ist letztes Jahr im März mit 16 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen, was
sehr traurig war. Geronimo ist sehr verschmust und liegt gern mit mir auf der Couch, was das Liegen auf der Couch mit einer
schnurrenden Katze für mich noch viel gemütlicher macht. Er liebt es, mit Federbüscheln zu spielen, ist ungestüm und hüpft manchmal
wie ein Gummiball. Er ist sehr neugierig und geht auch inzwischen unkompliziert auf fremde Leute zu. Irvin ist ganz gechillt und gelassen.
Wir sind im letzten Jahr sehr zusammengewachsen, da er schwer krank war und sich eine Anämie zugezogen hatte. Da haben wir harte
Zeiten durchgemacht. Es ging ihm mehrere Wochen so schlecht, dass er nicht in der Lage war, die Katzentoilette zu benutzen und
von 6 kg auf 4kg abgemagert ist. Auch der Tierarzt wußte nicht, ob er ihn durchbekommt. Mit täglichen Cortisonspritzen konnte
ich ihn wieder aufpäppeln. Hinzu kamen noch Hautprobleme (verschorfte Hautstellen) und Juckreiz, so dass er sich ständig putzen
mußte. Ihn mag ich ganz besonders, weil er mich von seinem Charakter her sehr an meine unvergessene Grisella erinnert,
die vor zwei Jahren gestorben ist. Er läuft mir überall hinterher, hört auf seinen Namen, fordert das Spielen ein, merkt, wenn es
mir schlecht geht, und wir unterhalten uns ab und zu blinzelnd miteinander. Zum Glück ging es dann gesundheitlich wieder bergauf,
und es geht ihm seit Dezember wieder gut. Daher ist sein 6. Geburtstag ein großes Geschenk. Beide sind drollige Kerlchen, und ich
möchte sie nicht mehr missen. Schön ist, dass ich vor kurzem auf Ihrer Homepage eine Nachricht von Irvin Geschwister Ian und Ike
gelesen habe, die auch am 25.02. geboren wurden. Der Wurf damals bestand ja aus 3 Katzen. Das war wirklich ein schöner Wurf
mit so unterschiedlichen Farben. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude und Erfolg mit Ihrer Katzenzucht, und ich
lese regelmäßig mit großer Freude auf Ihrer Homepage mit. Viele Grüße R. Wolf

Mein Kommentar: Es ist doch schön, dass die Käufer hier auch etwas von den Geschwistern erfahren. Und auch Katzen können krank werden,
selbst wenn sie nur zu zweit sind und keinen Freigang haben. Schön, dass es Irvin wieder gut geht! Und nachträglich alles Gute zum
6. Geburtstag!

25.2.2022:
Liebe Frau Schmidt, Ian & Ike haben Geburtstag und werden heute 6 Jahre jung :) Es geht beiden sehr gut und wir
haben nach wie vor jeden Tag viel Freude mit den beiden. Anbei ein paar aktuelle Bilder. Bitte streicheln Sie Nastija
heute von uns, sie hat tolle Söhne zur Welt gebracht! Wir hoffen, es geht Ihnen und Ihrer Familie gut!
Herzliche Grüße Raik & Bianca (Beneder)

24.2.2022:
Liebe Frau Schmidt, könnten sie mir bitte sagen, wann Ryan (Watson) und Roman (Sherlock) ihre letzte Wurmkur erhalten haben -
nur damit ich weiß, wann die nächste dann fällig ist. Den beiden jetzt es jedenfalls hervorragend, sie werden immer zutraulicher.
Watson war anfangs etwas schüchterner als sein Brüderchen, mittlerweile ist er richtig aufgetaut. Vielen Dank nochmals für die beiden
bezaubernden Katerchen. Herzliche Grüße Andrea Bertsche

Meine Antwort: Sie sind voll entwurmt abgegeben! Sogar auch vorbeugend gegen Giardien!

11.2.2022:Liebe Frau Schmidt, nun bekommen sie eine kleine Rückmeldung von uns - Roman und Ryan, die wir auf die Namen
Sherlock und Watson getauft haben, fühlen sich augenscheinlich ganz wohl bei uns. Die beiden sind sehr aufgeweckt und erkunden
ihre neue Umgebung interessiert und unerschrocken. Sie fressen wunderbar, Katzenklo funktioniert anstandslos. Sie machen alles im
Doppelpack, es wird zusammen gegessen, gemeinsam geschlafen und gekuschelt, man geht gemeinsam aufs Katzenklo - es ist sehr
schön zu sehen, wie verbunden sie miteinander sind, daher würde ich nur jedem Kitteninteressenten raten, holt euch ein Geschwisterpaar.
Uns gegenüber sind sie noch ein klein wenig scheu - aber das ist ja auch verständlich, dass man sich nicht direkt von Fremden
streicheln lassen will, wenn man gerade sein gewohntes Zuhause, die Geschwister und die Mama verlassen hat. Vertrauen muss
schließlich erst aufgebaut werden und insofern bekommen sie die Zeit, die sie benötigen - durch gemeinsames Spielen wird das
auch immer besser. Unsere schon vorhandene Katze haben die beiden schon gesehen und sind todesmutig auf sie zugestürmt -
erwartungsgemäß fand unsere Katze das ziemlich doof und hat gefaucht und gebrummt. Aber auch da haben wir keine Eile, wir sind
zuversichtlich, dass sich das einpendeln wird. Anbei sehen sie ein paar Fotos.
Herzliche Grüße Andrea und Martin mit Sherlock und Watson

14.2.2022:Liebe Frau Schmidt, Viele Grüße von Olivia und Olympia. Die beiden gedeihen prächtig! Aus der kleinen, zarten Olivia
ist bereits eine, wie wir finden, sehr stattliche und würdevolle Katzendame geworden. Wir nennen sie auch gerne „die weiße Löwin“.
Sie ist sehr friedlich und würdevoll, außer, wenn es auf den Balkon geht! Da stürzt sie sich tatsächlich mit Begeisterung in Schnee und Wasserpfützen.
Sie hat ein unglaublich weiches Fell und einen ganz tollen buschigen Schwanz. Ihre Schwester Olympia ist genauso liebenswert,
aber etwas kleiner und lebhafter. Sie ist sehr anhänglich und folgt mir überall hin. Ich habe jetzt extra eine Katzentonne
neben den Schreibtisch gestellt, damit sie beim Arbeiten immer dabei sein kann. Auch sie ist wunderhübsch und sehr gerne auf
dem Balkon. Da sitzen die zwei dann gerne zusammen, im Frühling stellen wir den zwei dann noch ein Katzenhaus dorthin! Die beiden sind
inzwischen im ganzen Haus unterwegs und durchweg liebenswerte, unkomplizierte und verkuschelte Geschöpfe. Gegen FIP sind sie
inzwischen auch geimpft. Ganz liebe Grüße an Sie und Ihren Mann, und lassen Sie doch mal hören, wie es der kleinen Oradera inzwischen ergeht!
Corinna Freund

13.2.2022:
Hallo Frau Schmidt, wir wollten uns mal wieder bei Ihnen melden. Lasse und Lennard geht es super. Sie spielen viel zusammen und toben
am liebsten durch die ganze Wohnung. Im Moment verlieren beide viel Fell. Mit dem Kämmen ist es bei Lasse eher schwierig, weil er nicht
lange liegen bleibt. Er ist auch generell nicht so der Schmuser. Vielleicht haben Sie einen guten Tipp, wie es besser klappt? Bald sind sie 9 Monate alt.
Die zwei sind schon total groß und schwer geworden. Beide haben über 5kg. Vielleicht ein bisschen zu schwer? Viele Grüße Nadine PS: Es wäre
sehr lieb wenn Sie mir wegen dem Gewicht eine Rückmeldung geben. Lasse hat 5,2kg und Lennard 5,6kg. Der Lennard hat
schon ein Bäuchlein. Beide bekommen seit ca 3 Wochen kein Kitten Futter mehr. Es bekommt jeder am Tag 100g Nassfutter
und 50g Trockenfutter. Ich wollte jetzt mit dem Trockenfutter bisschen runter gehen oder was meinen Sie?
Meine Antwort: Gewicht ist o.k., sie wachsen bis 3 Jahre. Futter nicht rationieren. Sie müssen sich sattfressen können. Sie können
bis 8 kg schwerden. Aber nicht zuviel Trockenfutter geben!

6.2.2022:
Guten Morgen nach Guntersblum, unser Sonnenschein Konstantin wird
heute 3 Jahre.... Er bereitet uns soo viel Freude und er fühlt sich hier sehr wohl.
Ich würde mich über Fotos seiner Geschwister freuen (K Wurf, geb. am 06.02.2019).
Ganz liebe Grüße aus Rotenburg an der Fulda, Conni

13.2.2022:
Hallo Claudia, Joshi (Rio) ist super angekommen. Man könnte meinen, er war schon immer hier. Er bewegt sich total frei im Haus,
hat sogar schon die oberen Etagen erkundet. Auch unser Oskar (Dustin) hat sich an den Kleinen gewöhnt, beobachtet ihn
und sie spielen sogar schon zusammen. Also alles in allem läuft es echt gut. Weitere Bilder folgen. Grüße Nicole

12.2.2022:
Hallo Claudia, wir haben Rio umgetauft und er heißt jetzt Joshi. Er ist total aufgeweckt. Während der Autofahrt hat er nicht
einmal miaut und zu Hause auch nicht verkrochen und ist munter rumgelaufen und hat gespielt. Hat direkt gefressen und auf dem Katzenklo
war er auch schon. Unser Oskar (Dustin vom Julianenbrunnen) hat 2-3 mal gefaucht aber sie sind sich schon näher gekommen.
Also, bisher läuft alles gut, ich berichte wieder. Anbei Bilder von den 2 süßen.

12.2.2022
Hallo Frau Schmidt, Ramea und Saskia grüßen Sie ganz lieb. Sie haben sich prima eingelebt, verstehen sich
gut und bereiten uns sehr viel Freude !! Herzliche Grüße aus Mainz Familie S.

10.2.2022
Hallo Frau Schmidt, unserem Kater Sweet (Übergabe am 05.02.2022) geht es sehr gut. Er fühlt sich bereits Zuhause und ist kein bisschen
ängstlich. Ich denke, das liegt daran, dass wir ihn vorher schon ein paar mal besuchen duften. Vielen Dank dafür. Das war ein Glücksfall,
das meine Frau auf Ihre Internetseite aufmerksam wurde. Vielen Dank für alles und bleiben Sie und Ihr Mann gesund.

8.2.2022:
Liebe Claudia, lieber Peter, wir wollten uns mal melden und einen kleinen Abriss von Quietos erstem Monat bei uns geben.
Er mag seinen Kratzbaum als Schlafplatz und stromert mittlerweile durchs ganze Haus. Er hat gefühlt, immer Hunger. Zuerst haben wir versucht,
ihm Kittenfutter zu geben, aber er mag das Futter von Lucy lieber. Mittlerweile sind wir dazu übergegangen, keinen Unterschied mehr
zwischen dem Futter zu machen, denn er frisst Lucy's Futter gerade noch mit. Er ist auch schon ein bisschen größer und stämmiger geworden.
Draußen im Garten waren wir auch schon. Er macht es an der Leine gut mit und ist sehr an Insekten und den Tauben der Nachbarn interessiert.
Wir haben ihn auch unserem Tierarzt vorgestellt. Die Fip- Impfung wird er dort definitiv erhalten. Unser Tierarzt kann Einzeldosen bestellen, so werden
er und Lucy beide dagegen geimpft werden.. Insgesamt denken wir, dass sich Quieto bei uns wohlfühlt. Im Anhang sind noch ein paar Fotos
zum Eindrücke sammeln. Lasst es euch gutgehen. Liebe Grüße aus Ginsheim von Sandra und Familie

26.1.2022:
Liebe Grüße Polina hat auch die 2. FIP und Leukoseimpfung ganz prima gemeistert. Ich habe mal Fotos im Anhang mitgesendet,
da ich vom Handy aus schreibe, konnte ich sie nicht verkleinern. Einmal sieht man Polina mit ihrem Lieblingsspielzeug und auf den anderen
beiden Bildern beim kuscheln mit Emil . Wir haben die kleine, hübsche Katzendame sehr in unser Herz geschlossen.
Viele liebe Grüße von Polina und Isabell

12.1.2022:
...heute ist Pino von vielen Mäuse Fangen müde geworden... Sein Lieblingsspiel auf dem Tablet...
LG Susanna L.

10.1.2022:
Hallo nach Guntersblum, habe die Regentage genutzt, ein Katzenschlafkorb
mit Filzwolle zu häkeln. Es gefällt meinen zwei lieben Katerchen
Konstantin und Toni auf Anhieb....
Herzliche Grüße und noch alles Gute für 2022, Conni

9.1.2022:
Hallo Familie Schmidt, wir hoffen Sie haben die Weihnachtsfeiertage gut rum gebracht und Sie und Ihre Katzen sind
gut im neuen Jahr 2022 angekommen. Seit August leben nun schon Leonie und Loreen bei uns. Es war die beste Entscheidung
die wir getroffen haben. Sie sind so eine Bereicherung für mich und meinen Freund. Wir haben auf Ihrer Homepage gelesen, dass
Coco wieder einen Wurf erwartet. Wir wünschen alles Gute und viele gesunde schöne Kätzchen. Lilac und Chocolate sind so tolle
Farben. Und sie hatten recht sie ergänzen sich super. Nicht nur wegen der Farbe sondern die Charaktere sind sehr unterschiedlich. Anbei
noch ein aktuelles Foto der beiden. Da ich die Bilder vom Handy schicke ist es vermutlich nicht im gewünschten Format.
Wir wünschen Ihnen ein gesundes neues Jahr. Liebe Grüße Marlene

9.1.2022
Guten Abend Familie Schmidt, Erstmal wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie ein frohes neues Jahr. Bei uns treffen
die ersten Vorbereitungen an. Unser Katzenbaum steht schon. Ihnen noch einen schönen Abend LG Gönül
(Für Riana)

7.1.2022:
Liebe Frau Schmidt, heute hat unser Pinocchio dank Ihnen die Fip- und Leukose Impfung erhalten.
Er hat alles sehr gut überstanden und war sehr tapfer. Vielen Dank für Ihren Tipp. In Frankfurt
ist im Moment nicht möglich Fip-Impfung zu bekommen. Habe sehr viele Tierärzte angerufen auch die Katzenklinik.
Alles ohne Erfolg. Und in der Klinik sagten sie mir sogar, dass der Impfstoff umstritten wäre, deswegen
haben sie die Impfungen nicht. Ich war einfach nur noch sprachlos... Nochmals vielen Dank und einen schönen Abend
Liebe Grüße Susanna L.

7.1.2022:
Liebe Claudia, lieber Peter, Quieto kam sofort aus dem Katzentransporter heraus und hat sich neugierig umgeschaut. Wir haben
ihm sein Katzenklo und die Futterstelle gezeigt und ihm Zeit gelassen, sich in der Wohnung zu orientieren. Er hat auch schon Lucy
kennengelernt, die noch sehr vorsichtig ist und bisher nichts mit ihm unternehmen möchte. Er hat heute Nachmittag schon seine erste
Mahlzeit zu sich genommen und alle Kinder und die Oma haben ausgiebig mit ihm gespielt. Nun ruht er sich aus. Sobald man ihn streichelt,
schnurrt er behaglich. Später bereiten wir uns auf die Nacht vor. Im Anhang kommen noch Bilder... Liebe Grüße von Sandra

4.1.2022
Hallo Frau Schmidt, ich wollte Ihnen mal wieder ein paar aktuelle Bilder von Quepo zusenden, da es einige Zeit her ist, dass ich
mich gemeldet hatte. Es sind ca. 24 Bilder, aber sie sind alle verkleinert, also hoffe ich, die Menge der Bilder ist kein Problem (es sind
zusammen ca. 5MB). Quepo geht es gut und die neue Katze (Lucine), welche ich im September von Bekannten bekommen hatte,
versteht sich auch gut mit Quepo und sie spielen auch viel zusammen. Mit freundlichen Grüßen Timo Hoyer

3.1.2022:
Liebe Frau Schmidt, wir wünschen ihnen, ihrer Familie und natürlich allen vierbeinigen Familienmitgliedern ein gesundes,
glückliches und zufriedenes Jahr 2022. Wir freuen uns immer sehr über die aktuellen Fotos der kleinen Katzen und
beobachten gespannt ihre Entwicklung. Herzliche Grüsse Andrea & Martin

3.1.2022
Hallo Frau Schmidt, Ich hätte Ihnen gern zum Jahresanfang ein ganz süßes Video von Polina geschickt, aber weiß nicht
ob das zu groß wird. Polina geht es wirklich ganz fabelhaft. Sie wird immer selbstbewusster und tobt
und hüpft hier mit den anderen beiden durch die Wohnung. Viele liebe Grüße von Polina und Isabell