Bei uns sehen Sie auf den Fotos, wie und wo die Katzen wirklich leben, nicht künstlich hingestellt
vor goldenem Hintergrund, was überhaupt nichts aussagen würde.

Nach neuesten Erkenntnissen, schwarz auf weiß von Laboklin, sagt der HCM-Test nichts aus.
Deshalb haben wir ihn bei den jüngeren Katzen nicht, denn Laboklin macht ihn deshalb auch
nicht mehr. PKD hatten wir noch nie, alle Katzen sind bisher PKD negativ. Wir würden das
nur dann wieder testen, wenn wir eine Katze zukaufen würden. Es werden ja immer beide Gene
untersucht, da kann von 2 gesunden Eltern nichts Krankes vererbt wrden.

Generell gesagt und getestet: PKD gab es in unserer Cattery in den ganzen 26 Jahren noch nie.
Es ist auch kein HCM-Fall bekannt. Die einzige Sicherheit ist, wenn die Vorfahren alle
gesund waren. Getestet wird nicht mehr, der Schall sagt nur 50% aus.

Coco (Khaleesi von Charme-Perlen) BG A
Sie ist am 7.4.18 geboren, cinnamon, HCM und PKD untersucht.

Ildico, geb. am 26.9.18, Blutgruppe B. Farbe rot

Davina vom Julianenbrunnen, geb. am 21.7.18
lilactortie Point, BG A, Gentest HCM und PKD NN = alles gesunde Gene

 

 

Felipa vom Julianenbrunnen
geb. am 12.8.18, blacktortie, Blutgruppe A, trägt cinnamon, PKD: 2 gesunde Gene

hier mit Ildico

Candy vom Julianenbrunnen
Geb. am 26.6.18, Blutgruppe B, PKD: 2 gesunde Gene

Ilana vom Julianenbrunnen, geb. am 3.6.17,
chocolate tortie, trägt Verdünnung und Cinnamon, BG B, PKD 2 gesunde Gene

Champion Ravenna vom Julianenbrunnen

(bluetortie), geb. am 21.4.16, BG A, trägt lilac
HCM Gentest NN(alles o.k.)
Hier ist sie erst 1 Jahr alt, muss neu fotografieren.

 

Noelle vom Julianenbrunnen
geb. am 1.4.16.: chocolate, BG A

 

 

Ch. Sombra vom Julianenbrunnen
geb. am 28.4.16,Blutgruppe:B, ist bluetortie/white
HCM und PKD 2 je gesunde Gene

 

Osiris vom Julianenbrunnen
Der Papa Int. Ch. Artus, Mama Ile Makatea. Am 9. 3. 19 geboren, creme, BG A,
vier gesunde Gene bei HCM und PKD. Trägt chocolate und Point.

 

Suma vom Julianenbrunnen
Am 4.5.19 geboren, sie stammt aus unserem Neunerwurf. Mama Großer Int. Champion Fleur,
Papa Int. Champion Glenn (Gen untersucht). Farbe: Blacktortie/white. Blutgruppe B PKD: NN

Iracema vom Julianenbrunnen
(Der Name bedeutet bei den Indios "Göttin des Wassers")
geb. am 26.3.2020
Farbe: cinnamon, Blutgruppe: A PKD:NN, trägt Point und
Verdünnung

Zur Beobachtung:
Gracia vom Julianenbrunnen, geb. am 18.3.21, blau/weiß
Mama Candy, Papa Lorenz

Izola vom Julianenbrunnen
geb. am 4.4.21, Mama Suma, Papa Lorenz
Farbe: chocolate, trägt evtl. cinnamon
trägt Verdünnung