Barfen

Der folgende Text stammt von ca. 2007, da brauchte man noch keine Genehmigung,
um die Küken anzunehmen. Wir haben es seitdem nicht mehr gemacht, die
meisten Katzen haben mit den Küken nur gespielt, und man hätte es eigentlich
nur auf den Fliesen vom Küchenboden geben können, denn es war doch etwas
blutig. Der Amtstierarzt hat uns informiert, dass jetzt sowohl der Verkäufer
als auch der Abnehmer einer Genehmigung bedürfen. Aber wir haben
es sowieso nur 1 x gemacht.

Endlich haben wir uns durchgerungen, unseren Katzen "artgerechtes Futter" zu verabreichen. Wir haben uns Eintagsküken, gefrostet, schicken lassen.
Es waren 10 x 24 Küken drin, verpackt in 10 Beuteln. 9 haben wir eingefroren. Der Preis ist 33 € (inclusive Versand). Ich musste auch erst mal schlucken,
die kleinen Federbällchen so zu sehen. Aber die Natur ist auch nicht barmherziger. Die meisten Säugetiere, einschließlich Mensch, essen oder fressen Fleisch.

Was ist denn das? Zuerst haben sich die Katzen nur gewundert.

Amy, schwanger, (Geburt ca. am 14. März), wusste,

dass es für die Kitten in ihrem Bauch eine willkommene Abwechslung sein würde.

Ophelia sagte sich: "Was der Bauer nicht kennt, . . ."

Aron, der Kobold: "Am besten, man schafft soetwas in die Toilette!"

Oder doch nicht? Besser unter den Abstreicher?

Nein, zum Spielen ist dieses Dingsda wohl am besten geeignet!

Genau, denkt sich Kinshasa, spielen ist gut!

Aber nachher war er doch einer, der das Teilchen als Nahrungsmittel erkannt hat.

Ich konnte die Flecken auf dem Teppich dann beseitigen!

Yasmin sagte sich, nicht nur Amy, meine Mama, ist schwanger, ich bekomme doch schon am 4. 3. Babies!

Die muss man gut ernähren! Erst mal apportieren, dass ich mir eins gesichert habe.

Und seht ihr, ich bekomme bestimmt wieder 7 Kitten!

Bei Nouri im Katerhaus: "Ich lasse der Dame (Zirkonia) mal den Vortritt."

Na ja, scheint ja doch interessant zu sein!

Carla und Whitney: Die haben für uns noch extra soviele liegen gelassen!

Icona scheint ja sogar reinzubeißen!

Nach einer halben Stunde bestand vorläufig kein Interesse mehr.

Die 2 Schwestern, Yasmin und Yalinga, aber nur ein Küken?

Zsazsa will Tosca das Küken wegnehmen!